1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kühler Wasserkühler Ford Fiesta IV 4

Diskutiere Kühler Wasserkühler Ford Fiesta IV 4 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe einen getesteten Wasserkühler für einen Ford Fiesta. Soweit ich weiß passend bei den Baujahren 96 - 02. Er stammt aus einem 97´er Modell....

1. #1 Mondeo Fan, 17.02.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Verkaufe einen getesteten Wasserkühler für einen Ford Fiesta.
    Soweit ich weiß passend bei den Baujahren 96 - 02.
    Er stammt aus einem 97´er Modell.
    Preis 20 Euro

2. #2 willmeinautowieder, 27.04.2011
    willmeinautowieder

willmeinautowieder Neuling

noch aktuell?

hallo,
    ich gehe mal davon aus das der kühler wohl schon weg ist aber ich muss einfach fragen.

ist der kühler für ein schalt- oder automatikgetriebe? mit oder ohne klimaanlage?

ich such mir die finger wund nach einem passenden für meinen fiesta.
    falls er für einen automatik mit klimaanlage ist und du ihn noch hast wäre das toll.

liebe grüße
    jori

Thema:

Kühler Wasserkühler Ford Fiesta IV 4

Die Seite wird geladen...

Kühler Wasserkühler Ford Fiesta IV 4 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......