Kühler wird nur oben warm. thermostat? wasserpumpe?

Diskutiere Kühler wird nur oben warm. thermostat? wasserpumpe? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinem Ford Transit, Bj 98, Diesel 2,5 TDE, wird der Kühler nur oben warm. Woran liegt es? Wäre toll, wenn sich wer meldet. Wir stehen...

  1. #1 duesentrieb65, 18.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2015
    duesentrieb65

    duesentrieb65 Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit, Bj 98, 2,5 TDE
    Hallo, bei meinem Ford Transit, Bj 98, Diesel 2,5 TDE, wird der Kühler nur oben warm. Woran liegt es? Wäre toll, wenn sich wer meldet. Wir stehen mit unserem Womo auf Womostellplatz. Bei der Herfahrt wurde der Motor heiß. Konnten nur noch mit Heizung und Gebläse an weiterfahren. Dadurch ging die Temperaturanzeige wieder auf Mitte. Was tun?
     
  2. #2 vanguardboy, 19.07.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    1. Kann normal sein . Da der kühler ja die temp. Abgibt und unten hin kälter wird. Meiner ist auch nur oben warm.

    2. Verstopfter kühler

    3. Bei Wapu Ausfall würde die Heizung eigentlich nicht mehr funktionieren .
     
Thema:

Kühler wird nur oben warm. thermostat? wasserpumpe?

Die Seite wird geladen...

Kühler wird nur oben warm. thermostat? wasserpumpe? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klackern bei Kalt und Warm

    Klackern bei Kalt und Warm: Hallo Zusammen, wie in meiner Info beschrieben fahre ich (von vielen als Problemmotor bezeichnet) einen Ford Focus mk2 Ti-VCT. Mein Problem mit...
  2. Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm

    Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm: Hallo zusammen, bitte entschuldigt wenn es zu diesem Thema bereits einen Post gibt. Habe diesen wenn leider nicht gefunden. Ich habe einen Ford...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasserpumpen Alternative

    Wasserpumpen Alternative: Hallo, habe mir vom freundlichen einen Kosten Voranschlag für den Zahnriemen Wechsel machen lassen. Die Kostenaufstellung war bis auf die...
  4. Motor wird nicht warm im Winter - Focus Turnier Baujahr 2006

    Motor wird nicht warm im Winter - Focus Turnier Baujahr 2006: Guten Tag, ich habe folgendens Problem. Mein Focus wird im Winternicht richtig warm. Auch bei langen Strecken (150km - Autbahn - 2 Stunden Fahrt)...
  5. Fiesta 1996 Zetec 1,25 Wasserpumpe / Temperatur Problem

    Fiesta 1996 Zetec 1,25 Wasserpumpe / Temperatur Problem: Moin,.... hab mir letztens nen 1996iger Fiesta geholt mit zetec 1,25 Motor. 129000 km Gelaufen. Als ich ihn gekauft habe und gefahren bin gin...