Kühler wird nur oben warm. thermostat? wasserpumpe?

Diskutiere Kühler wird nur oben warm. thermostat? wasserpumpe? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinem Ford Transit, Bj 98, Diesel 2,5 TDE, wird der Kühler nur oben warm. Woran liegt es? Wäre toll, wenn sich wer meldet. Wir stehen...

1. #1 duesentrieb65, 18.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2015
    duesentrieb65

duesentrieb65 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit, Bj 98, 2,5 TDE
    Hallo, bei meinem Ford Transit, Bj 98, Diesel 2,5 TDE, wird der Kühler nur oben warm. Woran liegt es? Wäre toll, wenn sich wer meldet. Wir stehen mit unserem Womo auf Womostellplatz. Bei der Herfahrt wurde der Motor heiß. Konnten nur noch mit Heizung und Gebläse an weiterfahren. Dadurch ging die Temperaturanzeige wieder auf Mitte. Was tun?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 19.07.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    1. Kann normal sein . Da der kühler ja die temp. Abgibt und unten hin kälter wird. Meiner ist auch nur oben warm.

2. Verstopfter kühler

3. Bei Wapu Ausfall würde die Heizung eigentlich nicht mehr funktionieren .

Thema:

Kühler wird nur oben warm. thermostat? wasserpumpe?

Die Seite wird geladen...

Kühler wird nur oben warm. thermostat? wasserpumpe? - Ähnliche Themen

1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öliger Dreck oben rechts am Motorblock (siehe Foto)

Öliger Dreck oben rechts am Motorblock (siehe Foto): Hi zusammen, ich bin etwas verwundert über den öligen Dreck oben rechts am Motorblock. Kommt das von der Motorentlüftung oder deutet das eher auf...
  3. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...
  4. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  5. Thermostat Streetka

Thermostat Streetka: salü... Kann mir bitte jemand sagen wo der Thermostat beim Streetka sitzt?