Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* kühler

Diskutiere kühler im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo bräuchte eine Kühler für einen Sierra dohc ,2,O l i , 120 PS BJ 91. Hat jemand vielleicht einen ganzen gebrauchten oder weis jemand einen...

  1. seelo

    seelo Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta BJ 99 1.3l u. sierra 91 dohc
    Hallo bräuchte eine Kühler für einen Sierra dohc ,2,O l i , 120 PS BJ 91. Hat jemand vielleicht einen ganzen gebrauchten oder weis jemand einen Bezugspunkt für einen Neuen der auch bezahlbar ist? Gruß Dirk;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

  4. #3 transe79, 23.08.2013
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    irgendjemand aus nem anderen forum wollte 60,-€ überweisen
    aber er meldet sich nicht mehr
    warst du das zufällig??
    wenn nicht ,kannst du ihn haben
    dann bekommt der ihn der zuerst zahlt
     
  5. #4 Speedster Sierra, 23.08.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ich hätte noch eine DOHC Kühlerzarge da. Würde 20,00 Euro kosten.
     
  6. seelo

    seelo Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta BJ 99 1.3l u. sierra 91 dohc
    Hallo ich wars nicht.
    Hallo ist er wirklich für eine Sierra, 91, 2,0 i, 120 PS, 88 kw
    Laut meiner Nachforschungen ist Kühler nicht Kühler. Weil der wohl dicker ist wie z.B für einen Sierra mit weniger PS. Gruß Dirk
     
  7. #6 transe79, 15.10.2013
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    dohc sind gleich
    unterschied nur mit oder ohne automatik
    automatik geht auch beim schalter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kühler

Die Seite wird geladen...

kühler - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

    temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?

    Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?: Moin erstmal, ist mein erster Beitrag hier und ich danke euch schonmal im vorraus fürs Antworten:) Fahre einen Ford Cougar 2.0 16v bj.99 und habe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

    Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l

    Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l: Hallo, Freunde der Pflaume, habe mit Mondeo, Mk 3, V6, 2,5 l folgendes Problem: am Anschluß des Kühlwasserschlauches am Kühler läuft das Wasser...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Probleme mit Kühlerlüfter Widerstand

    Probleme mit Kühlerlüfter Widerstand: Guten tag, suche dringend einen Rat zu einem Ford Transit 2.0 Di 85PS Bj. 2005. Der Kühlerlüfter geht nicht. Ich habe ma nachgeschaut und entdeckt...