Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kühler

Diskutiere Kühler im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich könnt jetzt einen neuen Kühler für einen 89iger DOHC bekommen, das Auto hat Klima Da der Klimakühler ja am Kühler vorn dran ist,weiß ich...

1. Renee

Renee Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio I 24v,Scorpio II 2,3
    Ich könnt jetzt einen neuen Kühler für einen 89iger DOHC bekommen, das Auto hat Klima
    Da der Klimakühler ja am Kühler vorn dran ist,weiß ich jetzt nicht ob es da jetzt zwei verschiedene Kühler gibt mit und ohne Klima:gruebel:
    Der Kühler ist original Ford mit der Nr.R 85GB-8005-GE
    Die Kühler sind ja recht happig im preis und den bekomm ich so gut wie geschenkt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.09.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Der Kühler muß an der Seite einen Anschluß für den Thermoschalter der Lüfter haben !

4. Renee

Renee Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio I 24v,Scorpio II 2,3
    Links unter dem oberen Schlauchanschluß ist ein Innengewinde aus Messing

5. #4 OHCTUNER, 28.09.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , so sollte das sein !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler

Die Seite wird geladen...

Kühler - Ähnliche Themen

1. ladeluft kuhler focus 3 RS

ladeluft kuhler focus 3 RS: verkaufe orginal ladeluft kuhler focus 3 RS past auch auf focus st 3 137.50 incl versand...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?

Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?: Moin erstmal, ist mein erster Beitrag hier und ich danke euch schonmal im vorraus fürs Antworten:) Fahre einen Ford Cougar 2.0 16v bj.99 und habe...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l

Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l: Hallo, Freunde der Pflaume, habe mit Mondeo, Mk 3, V6, 2,5 l folgendes Problem: am Anschluß des Kühlwasserschlauches am Kühler läuft das Wasser...