Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kühler???

Diskutiere Kühler??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute... gestern ging meine heizung nicht mehr u ein rasseln kam aus dem motorraum. ein kumpel von mir hat heute kühlflüssigkeit und wasser...

1. rocco

rocco Neuling

Fahrzeug:
    mondeo, 93, 1.8 16v
    hi leute...
    gestern ging meine heizung nicht mehr u ein rasseln kam aus dem motorraum. ein kumpel von mir hat heute kühlflüssigkeit und wasser nachgefüllt, war komplett leer.
    heute ging der mondeo nur aus aber gleich konnte ich ihn ohne probleme wieder an machen. als ich auf den parkplatz gefahren bin qualmte er vorn...was ist da los??? Der Kühler??? danke:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 20.12.2010
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, Kein Kühlerwasser mehr drin gehabt und nur nach gefüllt ohne frostschutz, jetzt qualmt er !! na da wird es deine Kopfdichtung zerlegt haben.
    Gruß Stefan

Thema:

Kühler???

Die Seite wird geladen...

Kühler??? - Ähnliche Themen

1. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  2. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y ? Kasten am Kühler ?

? Kasten am Kühler ?: Hallo, kann mir jemand sagen was der kleine Kasten am Kühler oben links,genau misst? Bzw. wie er bezeichnet wird? Bräu hte event. einen neuen. Es...
  4. ladeluft kuhler focus 3 RS

ladeluft kuhler focus 3 RS: verkaufe orginal ladeluft kuhler focus 3 RS past auch auf focus st 3 137.50 incl versand...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...