Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kühler???

Diskutiere Kühler??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute... gestern ging meine heizung nicht mehr u ein rasseln kam aus dem motorraum. ein kumpel von mir hat heute kühlflüssigkeit und wasser...

  1. rocco

    rocco Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 93, 1.8 16v
    hi leute...
    gestern ging meine heizung nicht mehr u ein rasseln kam aus dem motorraum. ein kumpel von mir hat heute kühlflüssigkeit und wasser nachgefüllt, war komplett leer.
    heute ging der mondeo nur aus aber gleich konnte ich ihn ohne probleme wieder an machen. als ich auf den parkplatz gefahren bin qualmte er vorn...was ist da los??? Der Kühler??? danke:gruebel:
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 20.12.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, Kein Kühlerwasser mehr drin gehabt und nur nach gefüllt ohne frostschutz, jetzt qualmt er !! na da wird es deine Kopfdichtung zerlegt haben.
    Gruß Stefan
     
Thema:

Kühler???

Die Seite wird geladen...

Kühler??? - Ähnliche Themen

  1. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

    1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Kühler Ventilator.....

    Kühler Ventilator.....: Ich habe bei meinen Cabrio das Problem das wenn der Ventilator vom Kühler anspringt, im Auto eine starke Vibration festzustellen ist....., er...
  4. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  5. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

    Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005