Kühler ?

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Evil-ME, 27.11.2006.

  1. #1 Evil-ME, 27.11.2006
    Evil-ME

    Evil-ME Guest

    Servus
    ich hab ein problem ! hab en gebrauchten kühler gekauft udn da is ein loch drin !kann man das flicken irgentwie? gibts da tips oder tricks ? :)

    greetz de 3vil-M3
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 27.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    nimm den Kühler unter den Arm und geh mal zu einem Kühlerbaufachbetrieb, die flicken und löten dir das Dingen wieder dicht, geht normal recht fix und auch kostengünstig.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Evil-ME, 29.11.2006
    Evil-ME

    Evil-ME Guest

    xD wo finde ich den sowas ? geht da auch ein normaler metallbauer oder sowas ?
     
  5. #4 Fordbergkamen, 29.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    blos keinen Metallbauer beauftragen!!!!!!!!
    So ein Kühler will zärtlich behandelt werden.
    Es nützt garnichts da mit der Lötflamme zu hantieren. Dat wird nix.
    Der Kühlerbauer legt den Kühler nach reinigung u. s. w. in ein komplettes Lötbad.
    Schau mal in die gelben Seiten.
    Woher kommst du? Hier in Bergkamen und Hamm /Westf. kenne ich 2 Betriebe.
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 Evil-ME, 30.11.2006
    Evil-ME

    Evil-ME Guest

    Nee sry ich komme leider aus Hessen ! was glaubste den wie viel das kosten wird ?

    greetz de 3vil-M3
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Evil-ME, 22.12.2006
    Evil-ME

    Evil-ME Guest

    ok hat sich erledigt ^^ war auf em schrottplatz

    thx an alle
     
  9. #7 SEK Lüneburg 2, 09.01.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    Ja es gibt da was !

    Nimm ein bis zewi rohe einer schlag sie auf und ab in kühler damit!
    das ist kein spass das hat meinem Essi auch gefunst!!!
    und es hällt!
    aber ich musste 5 eier renkloppen :lol:

    es hat mich wirlich erstaunt es hat FUNKTION!!!
     
Thema:

Kühler ?

Die Seite wird geladen...

Kühler ? - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?

    Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?: Moin erstmal, ist mein erster Beitrag hier und ich danke euch schonmal im vorraus fürs Antworten:) Fahre einen Ford Cougar 2.0 16v bj.99 und habe...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

    Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l

    Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l: Hallo, Freunde der Pflaume, habe mit Mondeo, Mk 3, V6, 2,5 l folgendes Problem: am Anschluß des Kühlwasserschlauches am Kühler läuft das Wasser...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Probleme mit Kühlerlüfter Widerstand

    Probleme mit Kühlerlüfter Widerstand: Guten tag, suche dringend einen Rat zu einem Ford Transit 2.0 Di 85PS Bj. 2005. Der Kühlerlüfter geht nicht. Ich habe ma nachgeschaut und entdeckt...
  5. Widerstand Kühler-lüfter Motor

    Widerstand Kühler-lüfter Motor: Guten tag. Ich habe eine Frage zu einem Ford Transit Kasten bj.2005 2.0L Di Turbo, verteilerpumpe, 86ps, Schaltgetriebe ohne Klima. Und zwar geht...