Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlerflüssigkeit Wechsel

Diskutiere Kühlerflüssigkeit Wechsel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo forum, weiß jemand wann beim Focus MK2 1,6 TiVCT 116PS die Kühlerflüßigkeit getauscht werden muß DANKE für eure Hilfe

1. #1 rebhuhn 45, 23.11.2015
    rebhuhn 45

rebhuhn 45 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    Hallo forum,

weiß jemand wann beim Focus MK2 1,6 TiVCT 116PS die Kühlerflüßigkeit getauscht werden muß

DANKE für eure Hilfe

2. #2 Trinity, 23.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

3. #3 FocusZetec, 23.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut Ford alle 10Jahre

ich würde allerdings den Wechsel vom Zustand abhängig machen, sieht das Kühlwasser gut aus dann ist es auch gut ... und dann halt den Frostschutzgehalt messen, der sollte bei mind. -25°C sein

Thema:

Kühlerflüssigkeit Wechsel

Die Seite wird geladen...

Kühlerflüssigkeit Wechsel - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer wechsel

Scheinwerfer wechsel: Hi Leute, ich wollte mir neue Scheinwerfer besorgen "Angel eyes" und wollte wissen was es da zu beachten gibt und wie ich die alten durch die...
  2. Bremsen heulen nach Wechsel

Bremsen heulen nach Wechsel: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Kuga. Gestern haben wir die Bremsen an unserem Kuga (2.0TDCI, 67Tkm) vorne und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 C1288 trotz ABS Wechsel

C1288 trotz ABS Wechsel: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit den C1288 Fehler, ESP leuchtet dauerhaft. Nicht ABS! Ich habe schon etliche Foren durchstöbert. So...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kühlerflüssigkeit entweicht

Kühlerflüssigkeit entweicht: Hallo, Ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein Wagen Kühlwasser verliert. Und das gar nicht so wenig. Sind euch da Schwachstellen bekannt,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?

1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?: Hallo! Es gibt zwar zahlreiche threads zum Thema DPF, aber ein wenig gehen die alle an meinem Fall vorbei. An unserem Focus Turnier 1,6 tdci, BJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden