Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlerflüssigkeit Wechsel

Diskutiere Kühlerflüssigkeit Wechsel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo forum, weiß jemand wann beim Focus MK2 1,6 TiVCT 116PS die Kühlerflüßigkeit getauscht werden muß DANKE für eure Hilfe

  1. #1 rebhuhn 45, 23.11.2015
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    Hallo forum,


    weiß jemand wann beim Focus MK2 1,6 TiVCT 116PS die Kühlerflüßigkeit getauscht werden muß


    DANKE für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 23.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

  4. #3 FocusZetec, 23.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut Ford alle 10Jahre

    ich würde allerdings den Wechsel vom Zustand abhängig machen, sieht das Kühlwasser gut aus dann ist es auch gut ... und dann halt den Frostschutzgehalt messen, der sollte bei mind. -25°C sein
     
Thema:

Kühlerflüssigkeit Wechsel

Die Seite wird geladen...

Kühlerflüssigkeit Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

    Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  4. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...