Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlerflüssigkeit Wechsel

Diskutiere Kühlerflüssigkeit Wechsel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo forum, weiß jemand wann beim Focus MK2 1,6 TiVCT 116PS die Kühlerflüßigkeit getauscht werden muß DANKE für eure Hilfe

  1. #1 rebhuhn 45, 23.11.2015
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    Hallo forum,


    weiß jemand wann beim Focus MK2 1,6 TiVCT 116PS die Kühlerflüßigkeit getauscht werden muß


    DANKE für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 23.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

  4. #3 FocusZetec, 23.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut Ford alle 10Jahre

    ich würde allerdings den Wechsel vom Zustand abhängig machen, sieht das Kühlwasser gut aus dann ist es auch gut ... und dann halt den Frostschutzgehalt messen, der sollte bei mind. -25°C sein
     
Thema:

Kühlerflüssigkeit Wechsel

Die Seite wird geladen...

Kühlerflüssigkeit Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  4. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...