Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlerflüssigkeit Wechsel

Diskutiere Kühlerflüssigkeit Wechsel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo forum, weiß jemand wann beim Focus MK2 1,6 TiVCT 116PS die Kühlerflüßigkeit getauscht werden muß DANKE für eure Hilfe

  1. #1 rebhuhn 45, 23.11.2015
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    Hallo forum,


    weiß jemand wann beim Focus MK2 1,6 TiVCT 116PS die Kühlerflüßigkeit getauscht werden muß


    DANKE für eure Hilfe
     
  2. #2 Trinity, 23.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

  3. #3 FocusZetec, 23.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut Ford alle 10Jahre

    ich würde allerdings den Wechsel vom Zustand abhängig machen, sieht das Kühlwasser gut aus dann ist es auch gut ... und dann halt den Frostschutzgehalt messen, der sollte bei mind. -25°C sein
     
Thema:

Kühlerflüssigkeit Wechsel

Die Seite wird geladen...

Kühlerflüssigkeit Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Wie wechsel ich die Spannrolle

    Wie wechsel ich die Spannrolle: Hallo Leute , Mein Puma quietscht seid einiger Zeit, habe herausgefunden das es die Spannrolle ist aber ich weiß leider nicht genau wie ich sie...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel

    Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz eine kleine Vorstellung. Bisher viel als Leser Habe einen Focus MK2 1,6 TDCI (109PS BJ2007) mit 177tkm,...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Suche Stoßdämpfer Wechsel Anleitung

    Suche Stoßdämpfer Wechsel Anleitung: Hallo, ich will am S-Max die vorderen Stoßdämpfer wechseln. Hat jemand eine Anleitung mit Bilder. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.