Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlerfrostschutz

Diskutiere Kühlerfrostschutz im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; generelle Frage zum Kühlerfrostschutz nach 11 jahren möchte ich die Kühler Flüssigkeit tauschen. Welchen Frostschutz kann ich beim...

1. #1 rebhuhn 45, 29.05.2016
    rebhuhn 45

rebhuhn 45 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    generelle Frage zum Kühlerfrostschutz

nach 11 jahren möchte ich die Kühler Flüssigkeit tauschen.
    Welchen Frostschutz kann ich beim Wiederbefüllen verwenden
    Nur Ford Kühlerfrostschutz
    oder andere Marken

es gibt ja Unterschiede ob Alu oder Giuss also G11 o. G12

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlerfrostschutz

Die Seite wird geladen...

Kühlerfrostschutz - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlerfrostschutz nachfüllen

Kühlerfrostschutz nachfüllen: Moinsen , Ich hätte da mal ne frage ,und zwar müßte ich kühlerfrostschutz nachfüllen,soweit ich das beurteilen kann haben wir jetzt G12+ drinne....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches Kühlerfrostschutz bzw kühlflüssigkeit?

Welches Kühlerfrostschutz bzw kühlflüssigkeit?: Hallo, welche Kühlflüssigkeit brauche ich bei meinem Ford Fiesta 2003 1.4 TDCI? Gruss
  3. Große Probleme am Kühlsystem nach Umstieg auf Org Ford "Super Plus" Kühlerfrostschutz

Große Probleme am Kühlsystem nach Umstieg auf Org Ford "Super Plus" Kühlerfrostschutz: Hallo allerseits, bis zum Sommer diesen Jahres bin ich noch mit dem "alten" original Ford-Kühlerfrostschutz gefahren und hatte nie Probleme....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kühlerfrostschutz

Kühlerfrostschutz: Hallo ich hab den 2.5 V 6, und möchte das Kühlfrostschutz mittel mal komplett erneuern. Muss ich was beachten? Schlauch unten am Kühler...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Super Plus Premium Kühlerfrostschutz!

Ford Super Plus Premium Kühlerfrostschutz!: Hallo, kann ich das Ford Super Plus Premium Kühlerfrostschutz (Teilenummer:1336797) zum auffüllen vom roten Kühlwasser verwenden? Fahrzeug: Ford...