Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kühlergebläse öffnen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Iyceman, 02.04.2013.

  1. #1 Iyceman, 02.04.2013
    Iyceman

    Iyceman Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Hallo zusammen,

    mir ist letztens beim Installieren eines Navihalters am Kühlergrill ein Segment des Kühlers abgesprungen. Nun wollte ich gern nur den Lüftergrill öffnen, um das Segment wieder an Lüftergrill zu stecken ohne die Mittelkonsole ausbauen zu müssen!

    Ist dies möglich?

    Danke schon mal im vorraus für die Hilfe.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    April, April.....

    Navi am Kühlergrill, so das die Fußgänger wissen wo du hin fährst.
    Da ist Echt gut:top1:!

    VG Meiky
     
  4. #3 Iyceman, 02.04.2013
    Iyceman

    Iyceman Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    :nene2:

    ich meinte den Grill vom Kühlergebläse im Innenraum. Von der Mittelkonsole.
     
  5. #4 MucCowboy, 02.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Begriffserklärung:

    Kühler und Kühlerlüfter befinden sich ganz vorne im Motorraum. Der zugehörige Kühlergrill sitzt zwischen den Scheinwerfern.

    Das Gebläse sorgt für Frischluft im Innenraum und sitzt mit all seinen Teilen in der Konsole.

    Bitte nicht vermischen, sonst gibt's solch ein Durcheinander wie oben.

    Zum Thema: An die Gebläsegitter kommt man nur wenn man die komplette Mittelkonsole ausbaut. Also Radio und alles dort raus, Seitenverkleidungen weg und alles abschrauben.

    Grüße
    Uli
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergebläse öffnen

Die Seite wird geladen...

Kühlergebläse öffnen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. Innenraumbeleuchtung beim Öffnen

    Innenraumbeleuchtung beim Öffnen: Hallo, Wenn ich mit dem Schlüssel öffne oder der Motor abgestellt wird gehen im Innenraum fast alle Lampen an. Aber leider nicht lange genug. Kann...