Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kühlergebläse öffnen

Diskutiere Kühlergebläse öffnen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, mir ist letztens beim Installieren eines Navihalters am Kühlergrill ein Segment des Kühlers abgesprungen. Nun wollte ich gern nur...

1. #1 Iyceman, 02.04.2013
    Iyceman

Iyceman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Hallo zusammen,

mir ist letztens beim Installieren eines Navihalters am Kühlergrill ein Segment des Kühlers abgesprungen. Nun wollte ich gern nur den Lüftergrill öffnen, um das Segment wieder an Lüftergrill zu stecken ohne die Mittelkonsole ausbauen zu müssen!

Ist dies möglich?

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

April, April.....

Navi am Kühlergrill, so das die Fußgänger wissen wo du hin fährst.
    Da ist Echt gut:top1:!

VG Meiky

4. #3 Iyceman, 02.04.2013
    Iyceman

Iyceman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    :nene2:

ich meinte den Grill vom Kühlergebläse im Innenraum. Von der Mittelkonsole.

5. #4 MucCowboy, 02.04.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Begriffserklärung:

Kühler und Kühlerlüfter befinden sich ganz vorne im Motorraum. Der zugehörige Kühlergrill sitzt zwischen den Scheinwerfern.

Das Gebläse sorgt für Frischluft im Innenraum und sitzt mit all seinen Teilen in der Konsole.

Bitte nicht vermischen, sonst gibt's solch ein Durcheinander wie oben.

Zum Thema: An die Gebläsegitter kommt man nur wenn man die komplette Mittelkonsole ausbaut. Also Radio und alles dort raus, Seitenverkleidungen weg und alles abschrauben.

Grüße
    Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergebläse öffnen

Die Seite wird geladen...

Kühlergebläse öffnen - Ähnliche Themen

1. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....