1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kuehlergitter links + rechte Ford Focus MK3 (DYB)

Diskutiere Kuehlergitter links + rechte Ford Focus MK3 (DYB) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; UPDATE: Mittlerweile habe ich jemanden gefunden XD - Danke! - Hallo, ich suche noch ein weiteres Set der "dreiecksgitter" in Hochglanz. Gibt ja...

1. #1 Curon, 03.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
    Curon

Curon Benutzer

UPDATE: Mittlerweile habe ich jemanden gefunden XD - Danke! -

Hallo,

ich suche noch ein weiteres Set der "dreiecksgitter" in Hochglanz.

Gibt ja doch einige die hier ein TFL verbaut haben und somit sowas gerne verkaufen würden.

Ich möchte selbst ein TFL bauen und wie ich mich kenne, wird das erste nix werden und ich brauch noch eins :lol:

Sollten natürlich möglichst gut erhalten sein :verdutzt:

Schonmal Danke :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 03.07.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    hab noch so ein hochglanzdreiecksset und stylingpaket wabendreiecksset hier liegen

4. Curon

Curon Benutzer

Die mit den Waben sind ohne diese Rillen oder?

Die normalen würde ich auf jeden Fall gerne annehmen, was hast du dir denn so vorgestellt?
    Sent from my RM-978_1034 using Tapatalk

5. #4 fahranfänger, 05.07.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Die mit waben haben keine rillen - ich suche die nachher mal und mache die sauber und schaue mal wie der zustand ist - dann schreibe ich dir pn ok ?

6. Curon

Curon Benutzer

Ok super,

aber wie gesagt, wenn du nur die mit den Waben hast dann sind die für mein TFL leider so gar nicht geeignet ;)
    Möchte dort dieses TFL einbauen...

Thema:

Kuehlergitter links + rechte Ford Focus MK3 (DYB)

Die Seite wird geladen...

Kuehlergitter links + rechte Ford Focus MK3 (DYB) - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...