Kühlergrill abdeckung

Diskutiere Kühlergrill abdeckung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Beim Focus 2 gibt es in einigen Ausstattungen diese silberne Umrahmung für den Kühlergrill vorn. Weiß jemand wo man sowas herbekommt, was es...

1. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Beim Focus 2 gibt es in einigen Ausstattungen diese silberne Umrahmung für den Kühlergrill vorn. Weiß jemand wo man sowas herbekommt, was es kostet und ob man sowas einfach selber nachrüsten kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrWombel, 05.11.2007
    MrWombel

MrWombel Benutzer

Du kannst Dir den "Chromgrill" beim Händler um die Ecke bestellen und selbst austauschen.
    Alternativ kannst Du Deinen an den Stellen in Wagenfarbe lackieren / lackiernelassen.

4. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Sei doch froh, das Deiner Schwarz ist :top1:. Naja, Geschmackssache. :gruebel:

5. #4 Janosch, 05.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meiner is rot :zunge1:
    zu den Farben: in "billigeren" Ausstattungen (Ambiente, Trend) ist er schwarz.
    Sport, GHIA, Titanium haben ne Chromumrandung.
    Bestellt man das Design-Paket (so wie icke) bekommt man den Grill in Wagenfarbe.
    Hier gibt es den Grill mit Chrom-Rand: http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=58_62&products_id=287

MfG janosch
    ps: hab mir auch überlegt, den mit Chrom zuzulegen so als kleinen Tupfer (sonst is ja wirklich alles rot)...:gruebel:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill abdeckung

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill abdeckung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  4. Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original

Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original: Biete hier meinen Kühlergrill von einem Ford Focus 2 da3 an . Komplett mit halterung und der Grill ist schwarz Gedippt. Lackfarbe ist Pearlblack....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...