Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kühlergrill ausbauen

Diskutiere Kühlergrill ausbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie baue ich den Kühlergrill beim Fiesta mk4 aus?

  1. #1 pete-->PSC, 18.05.2012
    pete-->PSC

    pete-->PSC Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 96, 1,7L 125 Ps
    Wie baue ich den Kühlergrill beim Fiesta mk4 aus?
     
  2. #2 vito, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
    vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.279
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    - motorhaube auf .
    - kühlergrill zwischen den scheinwerfern leicht nach vorne und nach oben ziehen . ist nur eingeklemmt
     
  3. #3 Inf0rmatrix, 30.05.2012
    Inf0rmatrix

    Inf0rmatrix Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, MK5
    Zetec SE, 103PS
    hohl ich den beim mk5 genau gleich raus? :)
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.279
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    jap :)
     
  5. #5 Inf0rmatrix, 01.06.2012
    Inf0rmatrix

    Inf0rmatrix Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, MK5
    Zetec SE, 103PS
    oke, danke :)
     
Thema:

Kühlergrill ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill ausbauen - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  4. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  5. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...