Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kühlergrill ausbauen

Diskutiere Kühlergrill ausbauen im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; ...gelöst: Bohr´ich ein paar Löcher und dreh schwarze Senkkopf-Blechschrauben durch -haben fertig!

1. #1 Leo Mayer, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2016
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    ...gelöst:
    Bohr´ich ein paar Löcher und dreh schwarze Senkkopf-Blechschrauben durch -haben fertig!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 22.12.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Auf was für Ideen Leute kommen.. Kopf schütteln.

Steht doch im Handbuch drinnen

4. #3 FocusZetec, 22.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    beim Fusion ist der Grill an die Motorhaube geschraubt, eventuell auch geklebt ... am Besten mal anschauen ... das vorhaben sollte allerdings auch ohne Abbau des Grills möglich sein

Thema:

Kühlergrill ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill ausbauen - Ähnliche Themen

1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  3. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...