Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Kühlergrill ausbauen

Diskutiere Kühlergrill ausbauen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wollte heute den Kühlergrill an meinem Galaxy 12/2003 ausbauen. Die oberen vier Schrauben waren kein Problem aber der Rest ließ mich...

1. #1 Sir Henry, 13.03.2011
    Sir Henry

Sir Henry Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 12/2003 TDI
    Hallo,
    wollte heute den Kühlergrill an meinem Galaxy 12/2003 ausbauen. Die oberen vier Schrauben waren kein Problem aber der Rest ließ mich verzweifeln. Weiß jemand wie es weiter geht?

Grüßle aus dem Süden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 14.03.2011
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    der Grill ist unten nur gesteckt. Die Nasen sind leider sehr empfindlich (Bruchgefahr).
    Evtl. Stoßstange abbauen, um an die Nasen mit einem Schraubenzieher dran zukommen.
    Gruß Artur

4. #3 Sir Henry, 15.03.2011
    Sir Henry

Sir Henry Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 12/2003 TDI
    Danke für die schnelle Hilfe.

Thema:

Kühlergrill ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill ausbauen - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic

Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic: BIETE Original-Einbauteil - wie neu. Wurde nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 20 €
  2. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  3. unterer Kühlergrill, mk2 fl

unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  4. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...