Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlergrill auswechseln

Diskutiere Kühlergrill auswechseln im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich überlege zur Zeit mir den Kühlergrill von europarts zuzulegen. nun ist die Frage wie bekomme ich den denn ausgebaut? Grüße

1. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo,

ich überlege zur Zeit mir den Kühlergrill von europarts zuzulegen.

nun ist die Frage wie bekomme ich den denn ausgebaut?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 30.06.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich meine, dass dafür die Stoßstange abgebaut werden muss.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein, das geht ganz einfach.

Der Grill ist nur geclipst, rundherum.
    Fang am Besten in einer Ecke an und hebel mit einem lackschonenden Werkzeug den schwarzen Kunststoff von der SST ab.
    Nach dem ersten Clip hast Du verstanden in welche Richtung Du hebeln mußt.

Einmal rundherum und er ist draußen, Einbau in umgekehrter Reihenfolge. :)
    Achtung beim Einbau des neuen Grills, peinlich drauf achten daß alle Clipse auch wirklich einrasten (du darfst dann NULL Spaltmaße haben) sonst gibts spätestens an der letzten Ecke ein Problem!

Thema:

Kühlergrill auswechseln

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill auswechseln - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL

Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL: Hallo! Ich bin durch Glück an einen Titanum-Grill für mein C-Max gekommen. Auf der Suche nach Ausbaumöglichkeiten hab ich nur 2 Videos gefunden....
  2. Biete Focus II Kühlergrill schwarz metallic

Focus II Kühlergrill schwarz metallic: Original Kühlergrill nur 1 Jahr eingebaut gewesen - wie neu 20 € + Versand
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  5. Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original

Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original: Biete hier meinen Kühlergrill von einem Ford Focus 2 da3 an . Komplett mit halterung und der Grill ist schwarz Gedippt. Lackfarbe ist Pearlblack....