Kühlergrill Carbon

Diskutiere Kühlergrill Carbon im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo möchte mir einen Kühlergrill in Carbon unten und oben an die Front meines FoFoSt`s bauen hat da jemand erfahrung kann man das selber...

1. Toto84

Toto84 Focus CC

Fahrzeug:
    Focus CC
    Hallo möchte mir einen Kühlergrill in Carbon unten und oben an die Front
    meines FoFoSt`s bauen hat da jemand erfahrung kann man das selber
    einbauen oder sollte man damit in die Werkstatt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foküsschen, 29.07.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Das ist kinderleicht ... wenn Du weißt an welchem Ende Du einen Schraubenzieher anfassen musst, dann klappt das auch ... :top1:

Wo Du allerdings vorsichtig sein musst, wenn Du den neuen in Carbon-Optik einbaust, dann wird Dir auffallen das der wesentlich steifer ist, als der originale! Pass bitte auf das es nicht plötzlich "knack" macht.

4. Toto84

Toto84 Focus CC

Fahrzeug:
    Focus CC
    Ja gut und woher weiß ich wo die schrauben sind muss die Stoßstange dafür ab für unten?

5. #4 Foküsschen, 29.07.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Ich schau mal ob ich meine Einbauanleitung noch finde ...

... dann scanne ich sie Dir ein, darauf war alles klasse beschrieben ... :top1:

... und vorallem bebildert!!!

6. #5 Foküsschen, 29.07.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Hmm ... ich finde die Einbauanleitung nicht mehr, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann musst Du vor dem Einbau die Schrauben von der Luftführung (die Abdeckung, die noch über dem eigentlichen Kühlergrill mit vier oder fünf Schrauben befestigt ist) die es übrigens auch im Carbon-Look gibt, lösen und darunter liegt bereits der Kühlergrill.

Ich würde vielleicht mal an European Parts (die diese Teile verkaufen) eine Mail schreiben, ob sie Dir vielleicht vorab eine Einbauanleitung schicken können, weil der Umbau des unteren Kühlergrills etwas difizieler ist.

Aber es ist auf jeden Fall selbst machbar! Einer Werkstatt musst Du das absolut nicht anvertrauen ... :top1:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Toto84

Toto84 Focus CC

Fahrzeug:
    Focus CC
    Hat jemand anderes vieleicht die Einbauanleitung?

9. #7 DheBoss, 29.07.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    gibts die auch grundiert. ich schätze die carbonlookteile lassen sich besser lackieren, oder was sagt ihr.

Thema:

Kühlergrill Carbon

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill Carbon - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  2. Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original

Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original: Biete hier meinen Kühlergrill von einem Ford Focus 2 da3 an . Komplett mit halterung und der Grill ist schwarz Gedippt. Lackfarbe ist Pearlblack....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8

Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8: Hallo ich bins mal wieder :) Hat jemand von euch den kühlergrill verbaut und kann mir ein bissi was zur montage dieses teils sagen? Finde leider...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen

Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen: Hallo zusammen, hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Die Motorhaube meines C-Max (BJ 07) lässt sich nicht mehr öffnen! (Verriegelung vorn...
  5. Presseportal.de: Neuer Ford GT mit innovativen Carbon-Felgen erhältlich (FOTO)

Presseportal.de: Neuer Ford GT mit innovativen Carbon-Felgen erhältlich (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln / Dearborn, Michigan (ots) - - Neue Design-Optionen sowie Effizienz- und Gewichtsvorteile gegenüber konventionellen...