Styling -Allgemein kühlergrill clean mondeo mk4 ba7

Diskutiere kühlergrill clean mondeo mk4 ba7 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen wo ich für meinen Mondeo BJ.08 nen kühlergrill ohne pflaume (clean) her kriege? Sind überall nicht...

1. #1 Fireblade BFC, 11.11.2013
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen wo ich für meinen Mondeo BJ.08 nen kühlergrill ohne pflaume (clean) her kriege? Sind überall nicht lieferbar! Suche einen in schwarz chrom oder evtl komplett in schwarz.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. #2 Mondeo-Marc, 29.11.2013
    Mondeo-Marc

Mondeo-Marc Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2011 2.2 L
    kann leider nicht helfen, wollte aber auch mal fragen ob es da ne Möglichkeit zum tausch von original zu clean gibt...

3. #3 Fireblade BFC, 29.11.2013
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Kommt drauf an wie der gecleante aussieht. Hab da schon meine Vorstellungen

Thema: kühlergrill clean mondeo mk4 ba7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlergrill clean ford mondeo ba7

Die Seite wird geladen...

kühlergrill clean mondeo mk4 ba7 - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 St220

Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Biete Ford Scorpio Kühlergrill (vor faceliftmodell)

Biete Ford Scorpio Kühlergrill (vor faceliftmodell): KÜHLERGRILL MIT NIEREN UND SCHEINWERFERN 60 Euro FP incl versand
  5. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...