Kühlergrill entfernen

Diskutiere Kühlergrill entfernen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Tach kann mir jemand sagen wie man den kühlergrill an einem Focus der ersten Baureihe abbekommt? von außen schaut´s so aus, als ob der nur...

1. rico.k

rico.k Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Tach

kann mir jemand sagen wie man den kühlergrill an einem Focus der ersten Baureihe abbekommt?

von außen schaut´s so aus, als ob der nur eingeklippt wäre und man keine schrauben lösen muss. aber eh ich da irgendwas kaputt mache, frag ich besser nach.

2. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hi meinst du den Obergrill mit dem Fordlogo, der den unteren Kuehlergrill ?

Der untere ist nur geklipst und der ober auch noch mit schrauben, so ist das ebi meinem Focus Mk1 Fl !!

Gruss Sash

3. rico.k

rico.k Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    den oberen mein ich

4. #4 ViperGTSRC, 22.05.2012
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Am oberen Ende die beiden Halter vorsichtig nach oben ausklipsen. Dann unten neben den Scheinwerfergehäusen die beiden 10er Schrauben raus.
    Zuletzt am Schloss vorsichtig aushaken. Da ist noch n kleiner Haken eingerastet.

...mit Tapatalk gesendet...

5. rico.k

rico.k Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    gutgut, dann hab ich alles schon entdeckt.

danke

Thema: Kühlergrill entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2 frontgrill entfernen

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill entfernen - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  3. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  4. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  5. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....