Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY kühlergrill Facelift & Vorfacelift

Diskutiere kühlergrill Facelift & Vorfacelift im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So liebe gemeinde, ich hätte malwieder eine frage. weiß jemand ob der kühlergrill mit umrandeter "chromleiste" in einen Ford Mondeo b5y...

1. #1 phil b5y, 09.02.2015
    phil b5y

phil b5y Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo b5y 2003
    So liebe gemeinde, ich hätte malwieder eine frage.
    weiß jemand ob der kühlergrill mit umrandeter "chromleiste" in einen Ford Mondeo b5y VOR-facelift passt?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

Moin phil b5y,

im Prinzip ja, dass Neue vom NFL steht dann etwas vorne drüber !
    Kann man gut mit Leben, die Durchführung für den Schlüssel muß dann größer ausgefräst werden.
    Das ganze kommt ja weiter nach vorne, und man will ja noch die M.Haube öffnen.

Siehe mal hier: http://www.werner-koester.de/daten/Mondeo_Grillumbau.pdf

VG Meiky

Thema:

kühlergrill Facelift & Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

kühlergrill Facelift & Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...