Kühlergrill Focus II

Diskutiere Kühlergrill Focus II im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe ein Focus II und wollte dort den Kühlergrill wechseln. Wie ist das mit dem Schloß für die Haube. fojo

1. fojo

fojo Guest

Hallo

Ich habe ein Focus II und wollte dort den Kühlergrill wechseln. Wie ist das mit dem Schloß für die Haube.

fojo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmehlo, 30.03.2006
    Elmehlo

Elmehlo Guest

nabend,
    habe auch ne frage,und zwar,wo bekomme ich einen verchromten kühlergrill her??der auch preiswert ist??bei ebay selber finde ich noch nichts.

danke schonmal im vorraus. :D

mfg

elmehlo

4. #3 FOFO-II-RENO, 03.04.2006
    FOFO-II-RENO

FOFO-II-RENO Guest

servus !!!
    Ich hab den drann VON MS DESIGN 8habe erfahren das der zwischen 400 und 600 Eur kostet ( hab ihn im komplett packet kekauft darumm weis ich es nich genau ne !!!

Thema:

Kühlergrill Focus II

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill Focus II - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC

Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...