Kühlergrill Ford Mondeo demontieren

Diskutiere Kühlergrill Ford Mondeo demontieren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend, habe heute den ganzen Abdend in der Garage versucht den Kühlergrill abzubekommen. Ich bin einfach untalentiert. Weiß einer wie das...

  1. #1 Nighthawkzone, 22.12.2007
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Guten Abend,
    habe heute den ganzen Abdend in der Garage versucht den Kühlergrill abzubekommen. Ich bin einfach untalentiert.
    Weiß einer wie das geht? Wie funktioniert das Buch schon bestellt. Im Internet keine Anleitung gefunden.


    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi aus dem Jahr 2006

    Die 2 Plastikschrauben oben habe ich entfernt. Als ich dann geschaut habe knarzte es. Also erst einmal Garage zu und nen Heizgebläse geholt um die Teile erst mal von den Minusgraden zu befreien.
    Dann den Grill leich nach vorne gedrückt. Unten scheinen Plastik Klammern zu sein. Ich weiß aber nciht wie man da ran kommen soll. Muss man die ganze Stoßstange abschrauben?
    Wäre super wenn mir einer sagen könnte wie es geht.


    Besten Dank im Voraus

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Kühlergrill muss man "nur" rausziehen und dann wieder reinstecken, beim Hinbauen in der Mitte anfangen.
     
  4. #3 Nighthawkzone, 23.12.2007
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    dann muss ich wohl sanfte gewalt anwenden. Vielen dank
     
Thema:

Kühlergrill Ford Mondeo demontieren

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill Ford Mondeo demontieren - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...