Kühlergrill Ford Mondeo demontieren

Diskutiere Kühlergrill Ford Mondeo demontieren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend, habe heute den ganzen Abdend in der Garage versucht den Kühlergrill abzubekommen. Ich bin einfach untalentiert. Weiß einer wie das...

1. #1 Nighthawkzone, 22.12.2007
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Guten Abend,
    habe heute den ganzen Abdend in der Garage versucht den Kühlergrill abzubekommen. Ich bin einfach untalentiert.
    Weiß einer wie das geht? Wie funktioniert das Buch schon bestellt. Im Internet keine Anleitung gefunden.

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi aus dem Jahr 2006

Die 2 Plastikschrauben oben habe ich entfernt. Als ich dann geschaut habe knarzte es. Also erst einmal Garage zu und nen Heizgebläse geholt um die Teile erst mal von den Minusgraden zu befreien.
    Dann den Grill leich nach vorne gedrückt. Unten scheinen Plastik Klammern zu sein. Ich weiß aber nciht wie man da ran kommen soll. Muss man die ganze Stoßstange abschrauben?
    Wäre super wenn mir einer sagen könnte wie es geht.

Besten Dank im Voraus

Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.12.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Kühlergrill muss man "nur" rausziehen und dann wieder reinstecken, beim Hinbauen in der Mitte anfangen.

4. #3 Nighthawkzone, 23.12.2007
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    dann muss ich wohl sanfte gewalt anwenden. Vielen dank

Thema:

Kühlergrill Ford Mondeo demontieren

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill Ford Mondeo demontieren - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Spiegelkappe demontieren ?

Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...