1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kühlergrill für mein Fiesta Mk4 JAS !

Diskutiere Kühlergrill für mein Fiesta Mk4 JAS ! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche für mein Fiesta JAS ein Kühlergrill in Farbe Schwarz oder Silber...aber keine stichnormalen, sondern etwas was sportlich ausschaut oder...

1. #1 sayinabi, 21.06.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Ich suche für mein Fiesta JAS ein Kühlergrill in Farbe Schwarz oder Silber...aber keine stichnormalen, sondern etwas was sportlich ausschaut oder bearbetet ist ( z.B. ohne emblem oder so). Bitte alles anbieten !:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 21.06.2011
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Hi. Ein Tip am rande:

Zubehörgrills sind selten und teuer für den.

Du kannst ohne Probleme das Gitter mit der Pflaume rausclipsen und anschliessend für 10 euro ein rennlook-gitter kaufen und einbauen.

billiger gehts nicht...

4. #3 FiestaMaddin, 21.06.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    der MK4 is ja baugleich mit dem Mazda121

also kannst auch da mal gucken

5. #4 sayinabi, 21.06.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Danke ersteinmal für die netten, hilfreichen Tipps ! Jedoch brauche ich einen neuen, da bei mir die Halterungen durch sind. Hatte eigentlich auch an selbstexperimentieren gedacht aber wenn ich jetzt schon was kaufen muss, dachte ich mir ich frage ersteinmal hier im Forum, ob vielleicht einer sowas mal loswerden möchte.

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ich hätte nen mattig grill. allerdings in luganoblau. also suboptimal.

7. #6 sayinabi, 22.06.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Das wäre vielleicht was, wenn es schwarz oder silber wäre.....trotzdem danke für das Angebot : ) !

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sayinabi, 24.06.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    "hepp"

10. #8 sayinabi, 27.06.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    So fürs erste hat sich das erledigt : )

Thema:

Kühlergrill für mein Fiesta Mk4 JAS !

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill für mein Fiesta Mk4 JAS ! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...