Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlergrill gecleant Focus Turnier MK 2 ?

Diskutiere Kühlergrill gecleant Focus Turnier MK 2 ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mal den Originalgrill per Bildbearbeitung gecleant, gibt es sowas irgendwo zu kaufen? Das Problem wäre ja dann die Haubenentriegelung,...

1. #1 svennrw, 27.12.2008
    svennrw

svennrw Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    Hallo,
    habe mal den Originalgrill per Bildbearbeitung gecleant, gibt es sowas irgendwo zu kaufen? Das Problem wäre ja dann die Haubenentriegelung, wie würde das dann laufen? Gibt es sowas?

Bild ist angehängt

Anhänge:

• Focus.jpg
      Focus.jpg
      Dateigröße:
      94,3 KB
      Aufrufe:
      62
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 27.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

4. #3 svennrw, 27.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2008
    svennrw

svennrw Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    den Beitrag hatte ich schonmal gelesen, wollte halt mal fragen ob es den grill im look des originalen gibt und dazu dann eine lösung wegen der haubenentriegelung :gruebel:

5. #4 Mr. Binford, 27.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Tausche doch das Gitter gegen ein anderes aus (sofern das originale Gitter keine tragende Funktion hat geht das) und baue die Haubenentriegelung so um, dass du sie mit nem Imbus oder ähnlichen öffnen kannst.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill gecleant Focus Turnier MK 2 ?

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill gecleant Focus Turnier MK 2 ? - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....