Kühlergrill-Logo ausbauen !

Diskutiere Kühlergrill-Logo ausbauen ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Finde über die Suche nix. Will mein Ford Logo aus dem Grill entnehmen - hab aber keine Idee wie ? Habe schon von einer Spreizschraube gelesen -...

  1. #1 ViperGTSRC, 24.07.2010
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Finde über die Suche nix.

    Will mein Ford Logo aus dem Grill entnehmen - hab aber keine Idee wie ?
    Habe schon von einer Spreizschraube gelesen - habe ich aber nicht ?!

    Wer hat ne schnelle idee ?
     
  2. #2 ViperGTSRC, 24.07.2010
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    erledigt !!
     
Thema:

Kühlergrill-Logo ausbauen !

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill-Logo ausbauen ! - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

    Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  2. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

    Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  3. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  4. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  5. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...