Kühlergrill-Logo ausbauen !

Diskutiere Kühlergrill-Logo ausbauen ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Finde über die Suche nix. Will mein Ford Logo aus dem Grill entnehmen - hab aber keine Idee wie ? Habe schon von einer Spreizschraube gelesen -...

1. #1 ViperGTSRC, 24.07.2010
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Finde über die Suche nix.

Will mein Ford Logo aus dem Grill entnehmen - hab aber keine Idee wie ?
    Habe schon von einer Spreizschraube gelesen - habe ich aber nicht ?!

Wer hat ne schnelle idee ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 24.07.2010
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    erledigt !!

Thema:

Kühlergrill-Logo ausbauen !

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill-Logo ausbauen ! - Ähnliche Themen

1. unterer Kühlergrill, mk2 fl

unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  2. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...