1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kühlergrill MK1 wenns geht ohne Pflaume

Diskutiere Kühlergrill MK1 wenns geht ohne Pflaume im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei euch vll. noch ein alter Grill für den Focus (vFL) rum liegt da ich es eigentlich nicht einsehe 30€ für das...

1. chack

chack Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo,

ich wollte mal Fragen ob bei euch vll. noch ein alter Grill für den Focus (vFL) rum liegt da ich es eigentlich nicht einsehe 30€ für das bisschen Plastik auszugeben... Falls ihr einer dieser "Sportgrills" ohne Emblem habt wär ich noch interessierter ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sponger, 09.08.2012
    Sponger

Sponger Neuling

hey,

ich hab hier einen ohne emblem liegen, allerdings in atlantikblau lackiert.

4. chack

chack Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Super :) Kannst du mal ein Foto machen? Kann mir unter der Farbe eigentlich nichts vorstellen^^

5. Herry

Herry Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 16V 9.01
    einen Originalen vFl Kühlergrill hätte ich auch noch hier rumliegen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill MK1 wenns geht ohne Pflaume

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill MK1 wenns geht ohne Pflaume - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. unterer Kühlergrill, mk2 fl

unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  4. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...