1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kühlergrill MK1 wenns geht ohne Pflaume

Diskutiere Kühlergrill MK1 wenns geht ohne Pflaume im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei euch vll. noch ein alter Grill für den Focus (vFL) rum liegt da ich es eigentlich nicht einsehe 30€ für das...

  1. chack

    chack Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo,

    ich wollte mal Fragen ob bei euch vll. noch ein alter Grill für den Focus (vFL) rum liegt da ich es eigentlich nicht einsehe 30€ für das bisschen Plastik auszugeben... Falls ihr einer dieser "Sportgrills" ohne Emblem habt wär ich noch interessierter ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sponger, 09.08.2012
    Sponger

    Sponger Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich hab hier einen ohne emblem liegen, allerdings in atlantikblau lackiert.
     
  4. chack

    chack Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Super :) Kannst du mal ein Foto machen? Kann mir unter der Farbe eigentlich nichts vorstellen^^
     
  5. Herry

    Herry Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 16V 9.01
    einen Originalen vFl Kühlergrill hätte ich auch noch hier rumliegen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill MK1 wenns geht ohne Pflaume

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill MK1 wenns geht ohne Pflaume - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

    Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...