kühlergrill- mondeo

Diskutiere kühlergrill- mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe mir vor einigen Tagen einen Mondeo (Bj. 2002) gekauft. Da der schwarz ist, hätte ich gern vorn einen Kontrast, z.B. wie bei den...

1. franzl

franzl Guest

Hallo
    Ich habe mir vor einigen Tagen einen Mondeo (Bj. 2002) gekauft. Da der schwarz ist, hätte ich gern vorn einen Kontrast, z.B. wie bei den neuesten Mondeos die verchromte Kühlergrillumrahmung oder sowas in der Art.
    Nun hab ich zwei Fragen: Passt der Cromgrill des facegelifteten letzten Mondeos an meinen Ford ? Und weiß jemand, ob es einen schönen Sportgrill mit bisschen Chrom gibt ? Ich hab noch nichts gefunden.
    Ich würde mich über Tips freuen.
    m.f.G. Franzl

Thema: kühlergrill- mondeo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlergrill ford mondeo mk4 kaufen

Die Seite wird geladen...

kühlergrill- mondeo - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Front - und Kühlergrill Ford Mondeo 3 !!!

Suche Front - und Kühlergrill Ford Mondeo 3 !!!: Hallo! Suche für meinen Neuerwerb, einen 2003er Mondeo 3 FLH vFL, einen verchromten Grill des 1.FL ab 03-05. Dieser sollte in guten bis sehr...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY kühlergrill Facelift & Vorfacelift

kühlergrill Facelift & Vorfacelift: So liebe gemeinde, ich hätte malwieder eine frage. weiß jemand ob der kühlergrill mit umrandeter "chromleiste" in einen Ford Mondeo b5y...
  3. Biete Unterer Kühlergrill Mondeo Mk 3 Bj. ´05 - ´07

Unterer Kühlergrill Mondeo Mk 3 Bj. ´05 - ´07: Hallo zusammen, biete einen sehr gut erhaltenen unteren Kühlergrill für einen Mondeo Mk 3 an, letztes Facelift Bj. ´05 bis ´07. Anbei einige...
  4. Styling -Allgemein kühlergrill clean mondeo mk4 ba7

kühlergrill clean mondeo mk4 ba7: Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen wo ich für meinen Mondeo BJ.08 nen kühlergrill ohne pflaume (clean) her kriege? Sind überall nicht...
  5. Biete Ford Mondeo St200 Kühlergrill

Ford Mondeo St200 Kühlergrill: Biete einen originalen Mondeo St200 Kühlergrill ohne Emblem an. Es sind alle Halterungen vorhanden.Der Grill ist momentan schwarz lackiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden