kühlergrill- mondeo

Diskutiere kühlergrill- mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe mir vor einigen Tagen einen Mondeo (Bj. 2002) gekauft. Da der schwarz ist, hätte ich gern vorn einen Kontrast, z.B. wie bei den...

  1. franzl

    franzl Guest

    Hallo
    Ich habe mir vor einigen Tagen einen Mondeo (Bj. 2002) gekauft. Da der schwarz ist, hätte ich gern vorn einen Kontrast, z.B. wie bei den neuesten Mondeos die verchromte Kühlergrillumrahmung oder sowas in der Art.
    Nun hab ich zwei Fragen: Passt der Cromgrill des facegelifteten letzten Mondeos an meinen Ford ? Und weiß jemand, ob es einen schönen Sportgrill mit bisschen Chrom gibt ? Ich hab noch nichts gefunden.
    Ich würde mich über Tips freuen.
    m.f.G. Franzl
     
Thema: kühlergrill- mondeo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlergrill ford mondeo mk4 kaufen

Die Seite wird geladen...

kühlergrill- mondeo - Ähnliche Themen

  1. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  2. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  3. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  4. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  5. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

    Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...