Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kühlergrill oberer Teil

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Brix, 30.10.2015.

1. Brix

Brix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,5 DYB
    Hi,

bin neu hier und habe gestern meinen Fofo geliefert bekommen vom Händler.
    Es ist ein Mk3 DYB Facelift !? Ist das korrekt? BJ 03/2015.
    Er hat auf jeden Fall schon diesen Wabengrill und für den würde ich gerne wissen, da ich leider nicht präzise genau gesucht habe offensichtlich, wie die Teilenummer für den rein schwarzen oberen Kühlergrill ist, da mir der "Chrom" umrandete nicht so gefällt.

http://www.ford.de/Pkw-konfigurator/For ... %20Edition)
    Hmm da eine direkte Möglichkeit auf den Sport zu verweisen nicht möglich -> Ich meine den vom Sport :)
    Das ist der, den ich gerne hätte und der auch passen würde. Der vom ST scheint mir größer und daher nicht so leicht austauschbar, richtig?

Danke für die Info.

Gruß
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torben1902, 30.10.2015
    Torben1902

Torben1902 Neuling

Der vom Sport würde passen. Es gibt einige hier im Forum die haben die Chromteile foliert, da gehöre ich auch dazu. Ist günstiger und sieht genauso gut aus.
    Der vom ST passt wie du richtig sagtest nicht....

4. Brix

Brix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,5 DYB
    Danke für die Info.

Wenn hierzu jemand noch nähere Infos bzgl. Ausbau für Laien, kosten für die Folierung und evtl. einen Tipp für einen Folierer im Raum Köln/Grevenbroich hat, wäre ich sehr dankbar.

Stimmt denn jetzt die Modellbezeichnung MK3 DYB FL? Oder wie nennt man das intern? Sry ist mein erster Ford :)

5. #4 Ainschel, 30.10.2015
    Ainschel

Ainschel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier, 9/2015,1.5l EcoBo
  6. #5 Torben1902, 30.10.2015
    Torben1902

Torben1902 Neuling

Also ich hab es selbst gemacht, ist kein Hexenwerk. Den Kühlergrill kannst du einfach raus ziehen ist nur geclipst. Den Chromrahmen kann man ebenfalls abclipsen.
    Meiner Meinung nach stimmt die Bezeichnung MK3 FL

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lamarc

Lamarc Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
    zum folieren.. Hab ich noch nicht gemacht aber mal bei allen Folierern in und um Köln angefragt. Das folieren in schwarz würde um die 120€ Kosten entsprechend mit Garantie für die Folie. Gab natürlich auch Leute die das für 70 machen(Material + Arbeitszeit find ich zu billig) aber ob man sich da darauf verlassen kann das die Folie gut ist und das Ergebnis auch lange hält muss ja jeder selber wissen.

9. #7 caramba, 30.10.2015
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Oh weh, 120€?????? Ich habe 50€ bezahlt und es ist absolut perfekt geworden und das war bei einem Fachbetrieb an der Stadtgrenze zu Hamburg. Also keine Klitsche in der Pampa.

Thema:

Kühlergrill oberer Teil

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill oberer Teil - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  3. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  4. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Teile für Sierra BJ 1983

Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...