Kühlergrill OHC

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Sierra 2.0i Ghia, 28.08.2008.

  1. #1 Sierra 2.0i Ghia, 28.08.2008
    Sierra 2.0i Ghia

    Sierra 2.0i Ghia Guest

    Hallo Leute
    bin neu im Forum , und gerade dabei unseren alten Sierra 2.0i Ghia Bj89 wieder flott zu machen, um ihn ab anfang nächsten Jahres fahren zu können

    Was mir bei meinen handwercklichen Machenschaften aufgeffalen ist, ist das der Kühlergrill mittig bei Kontakt die Lamellen verliert .Sie sind auch schon recht weißlich also Augenscheinlich Korrodiert .
    Nun ist das eben nur auf der vorderen Seite des Kühlergrills, mittig, also außenrum ist das noch nicht so, da sind se noch Stabiel .

    So nun meine Frage dazu, könnte das auf dem Tüv oder gar bei der Kühlung des Motors zu Problemen führen .

    Ich sollte vieleicht noch erwähnen, das dass Auto seit 5 jahren halbwegs drocken(Kaport) steht . Vll könntet ihr mir noch ein paar Tipps geben, auf was ich mich noch so alles bei der Instandsetznung vorbereiten muss bzw beachten muss

    Das wars dan vorab erstmal von mir
    Bin dankbar für jede Antwort

    MfG Adrian ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierra 2.0i Ghia, 09.09.2008
    Sierra 2.0i Ghia

    Sierra 2.0i Ghia Guest

    Hey Leute

    mittlerweile ist ja schon einige zeit vergangen und es gibt immer noch keine Antwort

    gibt es hier keinen der mir eventuel weiterhelfen könnte

    :mellow:
     
  4. #3 OHCTUNER, 09.09.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Dein Kühlergrill ist Pillepalle , hau an die gebrochenen Stellen Sekundenkleber drauf und gut , mehr gibt es dazu nicht zu sagen , das sind Schönheitsfehler , mehr nicht , ist schließlich kein neues Auto mehr !
     
Thema:

Kühlergrill OHC

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill OHC - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original

    Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original: Biete hier meinen Kühlergrill von einem Ford Focus 2 da3 an . Komplett mit halterung und der Grill ist schwarz Gedippt. Lackfarbe ist Pearlblack....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8

    Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8: Hallo ich bins mal wieder :) Hat jemand von euch den kühlergrill verbaut und kann mir ein bissi was zur montage dieses teils sagen? Finde leider...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen

    Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen: Hallo zusammen, hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Die Motorhaube meines C-Max (BJ 07) lässt sich nicht mehr öffnen! (Verriegelung vorn...
  4. Suche Kühlergrill Focus RS MK1

    Kühlergrill Focus RS MK1: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen Rs1!
  5. Biete MK3 FL Kühlergrill (auch für vFL)

    MK3 FL Kühlergrill (auch für vFL): Hallo, ich habe einen Kühlergrill, welchen ich gern abgeben würde. Er hat die Ausfräsung, sodass er auch beim vFL Modell passt. 30€ + Versand....