Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlergrill ohne Emblem

Diskutiere Kühlergrill ohne Emblem im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe auf Instagram schon einige Focus gesehen die im Grill kein Emblem haben. Überlege ob ich das bei meinem auch mache aber woher bekomme...

1. #1 Raphi14, 23.10.2020
    Raphi14

Raphi14 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2008 1.6 Tdci Titan
    Hallo habe auf Instagram schon einige Focus gesehen die im Grill kein Emblem haben. Überlege ob ich das bei meinem auch mache aber woher bekomme ich so einen Grill oder muss man den selber Basteln.:augenbrauen:
    Und wie ist das dann überhaupt mit dem Schloss für die Motorhaube.:hilfe:

Thema:

Kühlergrill ohne Emblem

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill ohne Emblem - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill mit Emblem

Kühlergrill mit Emblem: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Kombi Mk2 von 2010. nun zu meinem Problem: Vorne am Kühlergrill fehlt die Pflaume, die ja...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Kühlergrill OHNE Emblem

Kühlergrill OHNE Emblem: Hallo Mondeogemeinde! Ich suche seit längerer Zeit schon einen Kühlergrill ohne Emblem. Bei eBay oder im großen Internet bin ich nicht fündig...
  3. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  4. Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen

Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen: Guten Tag, mir ist gerade das Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen samt Feder :( Bekommt man das da wieder ran, wenn man den Grill abbaut?...
  5. Suche Suche Kühlergrill mit dem Ford Emblem / Ford Focus MK1 BJ 2001

Suche Kühlergrill mit dem Ford Emblem / Ford Focus MK1 BJ 2001: Hallo zusammen, ich benötige einen Kühlergrill für oben genanntes Modell. Also eigentlich bräuchte ich auch nur das Ford Emblem mit der Feder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden