Kühlergrill tauschen

Diskutiere Kühlergrill tauschen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich bin neu hier und habe da mal eine frage, kann ich bei meinem mondeo mk3 tunier auch den kühlergrill vom facelift nehmen? passt...

  1. #1 basti82, 13.07.2011
    basti82

    basti82 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Tunier
    hallo,

    ich bin neu hier und habe da mal eine frage,


    kann ich bei meinem mondeo mk3 tunier auch den kühlergrill vom facelift nehmen?
    passt das so oder gibts da nen haken??

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill tauschen

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill tauschen - Ähnliche Themen

  1. Linken Spiegel tauschen

    Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  2. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

    Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  4. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

    Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  5. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

    Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...