Kühlergrill umbau eintragen???

Diskutiere Kühlergrill umbau eintragen??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Wollte meine Focus mk2 vFl den Kühlergrill cleanen ich weiß schon das es vom werk aus keinen gibt bzw. im zubehör daher will ich selbst...

1. #1 KiliKB, 17.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
    KiliKB

KiliKB Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 Ti-Vct Bj.2005
    Hallo,

Wollte meine Focus mk2 vFl den Kühlergrill cleanen ich weiß schon das es vom werk aus keinen gibt bzw. im zubehör daher will ich selbst renngitter einsetzen und den schließ mechanismus umbauen.

Meine Frage ist nun ob der TÜV das bemengeln kann bzw. ob das eingetragen werden muss?

Danke für die Hilfe schonmal im voraus =)
    Gruß KiliKB

2. #2 FiestaMaddin, 17.08.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    nö warum sollte das jemand bemengeln ??

hatte nie probleme gehabt

3. KiliKB

KiliKB Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 Ti-Vct Bj.2005
    Okey danke =) Ich hab nur keine lust das alles groß umzubauen und am ende steht ich beim tüv und die sagen mir das der wieder orginal zstuand sein muss.

Thema:

Kühlergrill umbau eintragen???

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill umbau eintragen??? - Ähnliche Themen

1. Autoradio Umbau bei einem Ford C-max

Autoradio Umbau bei einem Ford C-max: Hallo, ich hab da fragen zu einem Umbau eines C-Max bj 2011 mit einem Autoradio. Was brauch ich alles dafür und ab welche Preisklasse muss ich...
  2. Umbau Rechtslenker auf Linkslenker

Umbau Rechtslenker auf Linkslenker: Mir geht grade die Idee durch den Kopf, da immer mal wieder sehr günstige Rechtslenker angeboten werden, ob man die, sofern ein passender...
  3. Focus rs mk3 zusatzinstrument umbauen

Focus rs mk3 zusatzinstrument umbauen: Hallo ich da mal ne frage und zwar will bei meinem focus rs mk3 die zusatzinstrument umbauen auf digitalanzeige und meine frage ist wo kan ich den...
  4. Umbau auf 2.5rs Motor aus Ford Focus 2011

Umbau auf 2.5rs Motor aus Ford Focus 2011: Guten Tag miteinander, ich denke das mein angesprochenes Thema einigen suspekt erscheinen könnte. Allerdings habe ich Ressourcen zur Verfügung die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen eintragen - Katastrophe

Felgen eintragen - Katastrophe: Servus zusammen, ich möchte original Ford Felgen vom Modell 2008-2012 eintragen lassen. Es handelt sich um die 7 J x 17, ET 47,5, für Reifengröße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden