Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlergrill unten austauschen

Diskutiere Kühlergrill unten austauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe vor meinen serienmäßigen unteren Kühlergrill gegen den cooleren Stylinggrill zu tauschen. Hat damit jemand Erfahrungen. Muss dazu die...

1. #1 fordliner11, 20.11.2012
    fordliner11

fordliner11 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 BJ: 07.2010
    Hi, habe vor meinen serienmäßigen unteren Kühlergrill gegen den cooleren Stylinggrill zu tauschen. Hat damit jemand Erfahrungen. Muss dazu die komplette Frontschürze ab, oder geht es auch so?
    Falls die komplette Schürze ab muss, sind es viele Schrauben und clipse, was ist zu beachten?

vielen Dank, bin für jeden Ratschlag dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill unten austauschen

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill unten austauschen - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  2. Styling -Allgemein Grill reparieren oder austauschen

Grill reparieren oder austauschen: Moin moin, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meines Gitters in der Frontstoßstange unter dem Nummernschild. Hoffentlich habe ich ein...
  3. Biete Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic

Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic: BIETE Original-Einbauteil - wie neu. Wurde nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 20 €
  4. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  5. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...