Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlergrill unten austauschen

Diskutiere Kühlergrill unten austauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe vor meinen serienmäßigen unteren Kühlergrill gegen den cooleren Stylinggrill zu tauschen. Hat damit jemand Erfahrungen. Muss dazu die...

  1. #1 fordliner11, 20.11.2012
    fordliner11

    fordliner11 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 BJ: 07.2010
    Hi, habe vor meinen serienmäßigen unteren Kühlergrill gegen den cooleren Stylinggrill zu tauschen. Hat damit jemand Erfahrungen. Muss dazu die komplette Frontschürze ab, oder geht es auch so?
    Falls die komplette Schürze ab muss, sind es viele Schrauben und clipse, was ist zu beachten?

    vielen Dank, bin für jeden Ratschlag dankbar.
     
Thema:

Kühlergrill unten austauschen

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill unten austauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...
  4. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...