Kühlergrill vom SVT 98-04

Diskutiere Kühlergrill vom SVT 98-04 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi. Ich hätte noch einen Kühlegrill vom Focus SVT anzubieten mit dem Fordemblem. Preis 60€ VB + Versand Bei Interess einfach melden

1. #1 Matthesfocus, 13.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hi.

Ich hätte noch einen Kühlegrill vom Focus SVT anzubieten mit dem Fordemblem.

Preis 60€ VB + Versand

Bei Interess einfach melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill vom SVT 98-04

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill vom SVT 98-04 - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL

Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL: Hallo! Ich bin durch Glück an einen Titanum-Grill für mein C-Max gekommen. Auf der Suche nach Ausbaumöglichkeiten hab ich nur 2 Videos gefunden....
  2. Biete Focus II Kühlergrill schwarz metallic

Focus II Kühlergrill schwarz metallic: Original Kühlergrill nur 1 Jahr eingebaut gewesen - wie neu 20 € + Versand
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  4. Suche 3. Bremsleuchte Bj. 04/2011

3. Bremsleuchte Bj. 04/2011: Hallo, suche intakte 3. Bremsleuchte für S-Max Bj. 04/2011 McMaik
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...