Kühlergrill wechseln bzw Upgrade

Diskutiere Kühlergrill wechseln bzw Upgrade im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo kann man den Kühlergrill tauschen also passt der Vignale Kühlergrill. Also von Titanium auf den weit aus besser ausschauenden Vignale...

  1. Alexpa

    Alexpa Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Mk 3
    Hallo kann man den Kühlergrill tauschen also passt der Vignale Kühlergrill. Also von Titanium auf den weit aus besser ausschauenden Vignale Kühlergrill wechseln.

    Ford Galaxy gleiches Baujahr 21
     
  2. Anzeige

  3. #2 Deepmasterdiver, 06.01.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2022
    Deepmasterdiver

    Deepmasterdiver Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2016, 2,0 TDCi Titanium
    Hallo Alexpa,

    Ja kann man.
    Ich habe diesen Gedanken in Tatsache umgemünzt, aaaaber du solltest beim Freundlichen die richtige Type deines Brummers doppelt bzw. dreimal überprüfen.
    Meiner ist Baujahr 2016 und der "Meister" musste am Ende für die Frontkamera ein Software-Update durchführen da sie ansonosten den Dienst verweigerte.

    Am Ende sieht das Ganze TOP aus und jedem zu empfehlen der auf sportlichere Grills (ist ja nicht viel beim Stylen drinne) steht.

    LG
    Diver
     
  4. #3 _ulat_, 17.06.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2022
    _ulat_

    _ulat_ Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2017
    Du hast deinen 2016er auf den Vignale Kühlergrill umgebaut? Da musstest du aber als nur dem Grill tauschen, oder? Vignale gabs doch erst ab dem Facelift und dann ist doch auch der Grill minimal anders als beim VFL?!

    LG
     
  5. #4 Deepmasterdiver, 24.06.2022
    Deepmasterdiver

    Deepmasterdiver Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2016, 2,0 TDCi Titanium
    Der originale Kühlergrill ist beim Galaxy genau der Gleiche wie beim Smax.
    D.h. aber auch der Vignale des Smax passt beim Galaxy.
    Auf exaktem Baujahr achten beim Bestellen
     
Thema:

Kühlergrill wechseln bzw Upgrade

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill wechseln bzw Upgrade - Ähnliche Themen

  1. Kühlergrill Granada MK I Ghia

    Kühlergrill Granada MK I Ghia: Ich habe da noch einen Kühlergrill vom Granada Ghia MK I in gutem Zustand liegen. In bekannten schwerem Guss, hat jemand Interesse daran?
  2. Front/Kühlergrill demontieren

    Front/Kühlergrill demontieren: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Kühlergrill (Front) abnehmen kann. Ich muss an die Schrauben der Nummernhslterung....
  3. Ford Ecosport Kühlergrill

    Ford Ecosport Kühlergrill: Servus liebe Community Ich habe mir einen neuen Kühlergrill für meinen Ford Ecosport BJ 2020 gekauft. Der Kühlergrill ist nur geclipst, was ich...
  4. Ford Kuga ll Kühlergrill tauschen

    Ford Kuga ll Kühlergrill tauschen: Hallo Kuga Fans Ich habe mir einen anderen Kühlergrill (RaptorStyle) für meinen Kuga besorgt. Hat schon jemand Erfahrungen darin den Kühlergrill...
  5. Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL

    Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL: Hallo! Ich bin durch Glück an einen Titanum-Grill für mein C-Max gekommen. Auf der Suche nach Ausbaumöglichkeiten hab ich nur 2 Videos gefunden....