Ranger '12 (Bj. 12-**) Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin, ich bin neu im Forum, also bringt mich nich gleich um=D. Kann ja sein das dieses Thema schon mal behandelt wurde, konnte es aber nicht...

1. #1 kawo, 21.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2014
    kawo

kawo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT Extracab 2014
    Moin,
    ich bin neu im Forum, also bringt mich nich gleich um=D. Kann ja sein das dieses Thema schon mal behandelt wurde, konnte es aber nicht finden=(.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Raptor Grill für meinen Ranger. Problem dabei ist, wo bekomme ich einen her?

Antworten wie: Guck doch bei Google oder kauf es auf Ebay kann man sich sparen=D

Mit dem Thema beschäftige ich mich schon sehr lange und konnte bislang keinen Kühlergrill in der EU finden--> Möchte den Grill nich in Thailland kaufen und dann noch dick Zoll zahlen.....

Hat also irgendjemand Kontakte, bzw. weiß wo man einen herbekommen kann?

Vielen lieben Dank im Vorraus!
    Mfg kawo

link: http://www.ranger-forums.com/attach...roject-664630_264377783682616_436630800_o-jpg

2. #2 WolfStryker, 22.09.2014
    WolfStryker

WolfStryker Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Schau mal in ein anderes Forum: pickuptrucks.de Da ging es monatelang um Kühlergrills des Ranger. Dort sind auch einige Umbauten beschrieben.

Gruß
    Wolfgang

3. kawo

kawo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT Extracab 2014
    Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort =)

4. DocGee

DocGee Neuling

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler JK Unlimited
  5. torti

torti Neuling

Ich denke wenn man diese https://rangerparts.wordpress.com/ Seite mal den Betreiber anschreibt das man eine gute Lösung finden kann um Kosten beim Zoll zu sparen.

Thema: Kühlergrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger 2013 kühlergrill

,
  2. raptor kühlergrill für ford ranger

,
  3. ford ranger kühlergrill ford raptor

,
  4. ford ranger grill umbauen,
  5. sportgrill ford ranger,
  6. ford ranger extra cab Umbau
Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  2. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  3. Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen

Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen: Guten Tag, mir ist gerade das Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen samt Feder :( Bekommt man das da wieder ran, wenn man den Grill abbaut?...
  4. Biete Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic

Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic: BIETE Original-Einbauteil - wie neu. Wurde nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 20 €
  5. unterer Kühlergrill, mk2 fl

unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...