kühlergrill

Diskutiere kühlergrill im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey.. leute... habe vor meinen kühler grill zu verändern hatte vor.. das original plastik ding und das emblem ab zu machen und ein alu gitter...

  1. #1 zwerg89, 14.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    Hey.. leute... habe vor meinen kühler grill zu verändern hatte vor.. das original plastik ding und das emblem ab zu machen und ein alu gitter drann zu machen.. brauche ich dafür ne eintragung oder sowas ähnliches??

    mfg marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 14.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    nee das brauchst du nicht . :)

    MFG Mondifan
     
  4. #3 zwerg89, 14.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    also kann ich das gitter ohne bedenken wechseln.. und dran machen.. kleb ich das besser fest oder schraub ich das besser fest??...und was kostest so gitter??
     
  5. #4 focusdriver89, 14.02.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    kleines geld, man schaue mal in der bucht.

    eintragen musst du auch nichts.

    aber wie wärs mit nem sportgrill? die kosten auch um die 30-40 eier, sind passgenau, einbauen, feddich
     
  6. #5 zwerg89, 14.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    ja schon aber das gitter gefällt mir nit.. und die aussparungen auch nit weil die die es für den zu kaufen gibt.. ist viereckig... und ne.. das ist doof... sieht nix aus finde ich... also nehme ich das .. muss das original plsatik abflexen oder raus schneiden.. das gitter rein.. ich denkemal schrauben.. und fertig.
     
  7. #6 Mondifan, 14.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    jap so kannste es machen mein grill ist auch eine eingen konstotion auf der basis des org. grill und ein bissel GFK :)
    ader du hast es gut du must kein loch für den schlüssel lassen ;)

    MFG Mondifan
     
  8. #7 zwerg89, 14.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    ja.... das ist das einzig gute daran ;)
     
  9. #8 Mondifan, 15.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich suche ja e schon wieder nach einen andern grill :rotwerden:

    MFG Mondifan
     
  10. #9 zwerg89, 15.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    hol doch einfach das gitter raus und mach ein anderes rein.. ???
     
  11. #10 Mondifan, 16.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hmmm so eins von folia tec ? mit den zeichen drauf , die kosten aber :gruebel:

    nee der grill bleibt drin ich suche nur eine neue umrandung wie zb. von wolf od. no limit .

    MFG Mondifan
     
  12. #11 zwerg89, 17.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    oder.. such dir die maße... und bau ihn dir selbst... aber ich persöhnlich würde da nit dran gehn... gibt es denn da keinen der dir annähernd gefällt???

    ja genau die mit den flammen oder den atomzeichen ;)
     
  13. #12 Mondifan, 17.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    doch da gibt es schon einen ich habe den auch auch schon öfter mal in der zeitung gesehen aber ich weis nicht von wehn der ist
    naja ich kann nur erst mal abwarten und hoffen das bei ebay mal wieder einen schön gibt

    MFG Mondifan
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Deltaforce, 17.02.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    @Mondifan:
    wie haste das gemacht mit dem Kühlergrill bei deinem auto?? weil du musst ja die motrorhaube mit dem schlüssel aufschließen oder?? haste das fordemblem einfach weggemacht un gehst durch ne öfnung des kühlergrills mim schlüssel in das schloss oder wie??:gruebel:
     
  16. #14 Mondifan, 17.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    naja ich habe bei den grill eine masche größer gemacht so das der schlüssel durch passt

    aber der bogen ist mir ein bissel zu tief gekommen da muss ich blende ein bissel hoch drücken aber das ist nicht so wild :rotwerden:

    MFG Mondifan
     
Thema:

kühlergrill

Die Seite wird geladen...

kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic

    Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic: BIETE Original-Einbauteil - wie neu. Wurde nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 20 €
  2. unterer Kühlergrill, mk2 fl

    unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

    Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  4. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

    Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  5. Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL

    Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL: Hallo! Ich bin durch Glück an einen Titanum-Grill für mein C-Max gekommen. Auf der Suche nach Ausbaumöglichkeiten hab ich nur 2 Videos gefunden....