Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich habe einen MK3 Turnier, EZ 03/2002. Mir gefällt der verchromte Grill ganz gut, der beim Faceliftmodell (ab 11/03 ?)verbaut wurde....

1. GP898

GP898 Guest

Hallo!

Ich habe einen MK3 Turnier, EZ 03/2002. Mir gefällt der verchromte Grill ganz gut, der beim Faceliftmodell (ab 11/03 ?)verbaut wurde. Passt der auch auf die etwas älteren Wagen oder hat Ford auch die Halterung / Form der Stoßstange etc. geändert? Ich konnte bisher noch nicht wirklich vergleichen, ob der Ausschnitt von Haube und Stoßfänger identisch ist.

Hat einer von Euch sich damit schon beschäftigt?

Gruss

2. #2 xxblondesxx, 12.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2008
    xxblondesxx

xxblondesxx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Ich bin mir nicht sicher aber eigentlich müsste er passen.Bei eBay ist einer für dein Auto drin,der typ meint das der Grill umgebaut ist und bei deinem Mondeo Passen soll!!!!
    (270262807139)

3. GP898

GP898 Guest

Den hatte ich auch schon entdeckt. Der Anbieter schreibt aber auch, dass der vorn nicht bündig ist. Keine Ahnung, was das Teil neu bei Ford kostet, aber hundert Euro für ein evtl. passendes Teil finde ich da schon etwas zu viel. Würde sonst nämlich mal bei einem Teilehändler 'um die Ecke' schauen - der hat da auch noch Granadas und Taunus zum demontieren rumstehen. Meine Brüder decken sich auch bei dem ein, wenn es nicht unbedingt neue Teile sein müssen.

4. #4 xxblondesxx, 12.08.2008
    xxblondesxx

xxblondesxx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Ja 100€ sind natürlich 70€ zuviel !!!

Ich würde mir einfach so einen Grill wie du haben möchtest bei ATP oder einem andern Händler für wenig Geld bestellen und gucken ob er passt.Wenn nicht kannst du ihn innerhalb von 14 tagen zurückgeben... !!!

5. #5 Mondifan, 13.08.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

die löcher für die haltenippel sind bei den vfl kleiner als wie bei den fl

und auserdem weist du ja nicht od das mit der windleit plaste hin haut zwecks schloss und der dichtung der lichter

wenn du dir einen kaufen willst wegen testen kuck bei ebay od auf den schrottplatz

MFG Mondifan

6. GP898

GP898 Guest

Hi,

werde mal auf dem Schrottplatz gucken - danke Euch!

MfG

GP898

7. #7 Mustang, 05.09.2008
    Mustang

Mustang Guest

Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  2. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  3. Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen

Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen: Guten Tag, mir ist gerade das Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen samt Feder :( Bekommt man das da wieder ran, wenn man den Grill abbaut?...
  4. Biete Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic

Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic: BIETE Original-Einbauteil - wie neu. Wurde nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 20 €
  5. unterer Kühlergrill, mk2 fl

unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...