Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von X-tremist, 20.01.2009.

1. #1 X-tremist, 20.01.2009
    X-tremist

X-tremist Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium , 2008 , 1,6l
    hey leute ich hätte da mal eine frage und zwar hat vll einer einen Grill ohne FoFo zeichen ? wenn ja kann mir einer einen anbieten oder bauen oder ähnliches , würde auch GELD logischer weise bezahlen, der preis spielt keine rolle.....

und dann noch eine frage : wie würde das mit der Motorhaube gehen zum öffnen das schloss ist ja hiner dem fofo zeichen , komm ich dann normal ran da ???

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-tremist, 25.01.2009
    X-tremist

X-tremist Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium , 2008 , 1,6l
    keiner was ?

schade:skeptisch:

4. #3 Mr. Binford, 25.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Dazu gibts hier irgendwo ein Thema. Man kann natürlich einfach Streckgitter reinsetzen, nur muss man dann den Schlossmechanichsmus umbauen, dass man zB mit nem Sechskantschlüssel das ganze öffnen kann. Nachteil: Jeder kann mit nem Sechskant deine Haube öffnen.

Falls Interesse besteht, einfach mal die Forensuche bemühen bzw einfach mal losbasteln (:

Tante Edit: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=38313&highlight=focus+k%C3%BChlergrill

PS: Wollte die Themen erst zusammenlegen, aber du nen FL hast ist der Grill ja ein andrer.

Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original

Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original: Biete hier meinen Kühlergrill von einem Ford Focus 2 da3 an . Komplett mit halterung und der Grill ist schwarz Gedippt. Lackfarbe ist Pearlblack....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8

Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8: Hallo ich bins mal wieder :) Hat jemand von euch den kühlergrill verbaut und kann mir ein bissi was zur montage dieses teils sagen? Finde leider...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen

Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen: Hallo zusammen, hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Die Motorhaube meines C-Max (BJ 07) lässt sich nicht mehr öffnen! (Verriegelung vorn...
  4. Suche Kühlergrill Focus RS MK1

Kühlergrill Focus RS MK1: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen Rs1!
  5. Biete MK3 FL Kühlergrill (auch für vFL)

MK3 FL Kühlergrill (auch für vFL): Hallo, ich habe einen Kühlergrill, welchen ich gern abgeben würde. Er hat die Ausfräsung, sodass er auch beim vFL Modell passt. 30€ + Versand....