Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, wollte mal fragen ob der Kühlergrill vom vFL auf das FL Modell passt. Mfg Zimtstern

1. #1 Z1mtstern, 28.06.2009
    Z1mtstern

Z1mtstern Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hi, wollte mal fragen ob der Kühlergrill vom vFL auf das FL Modell passt.

Mfg Zimtstern

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 28.06.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ganz klare antwort !!

NEIN

:D:D

also wenn du ne Tuning dran hast würde die VFL passen aber bei der Serien FL nicht..

4. #3 boy0083, 28.06.2009
    boy0083

boy0083 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Hey,

das ist so nicht ganz richtig...... ohne stoßi vom fl passt der nicht das stimmt, aber wenn du ne Soßi vom fl einbaust / eingebaut hast, passt das ohne weiteres. mfg Ralf

5. Bender

Bender Guest

ja aber das ist wohl auch von selbst klar, den ein fl hat eine fl stossie, und ein vfl halt eine vfl stossie.

am besten mal bilder vergleichen dann merkt man das dass nie passen kann, also vfl und fl zusammen.

6. #5 Z1mtstern, 28.06.2009
    Z1mtstern

Z1mtstern Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Ok, vielen Dank nochmal!

Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  3. Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original

Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original: Biete hier meinen Kühlergrill von einem Ford Focus 2 da3 an . Komplett mit halterung und der Grill ist schwarz Gedippt. Lackfarbe ist Pearlblack....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8

Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8: Hallo ich bins mal wieder :) Hat jemand von euch den kühlergrill verbaut und kann mir ein bissi was zur montage dieses teils sagen? Finde leider...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen

Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen: Hallo zusammen, hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Die Motorhaube meines C-Max (BJ 07) lässt sich nicht mehr öffnen! (Verriegelung vorn...