Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Phil89, 06.04.2011.

1. Phil89

Phil89 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1,6l 74kW
    Hallo gibt es schon emblemlose kühlergrills für den FoFo mk2 facelift bj 2008 zu kaufen oder müsst ich selber basteln?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 06.04.2011
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    emblemlos gibts zu kaufen >400,-

ansonsten gibts nur selfmade :verdutzt:

4. #3 heretic, 07.04.2011
    heretic

heretic Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCI Powershift
    >.< 400€?!...aber mal interessehalber von welchem Anbieter und wo kann man den diesen denn beziehen?

Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original

Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original: Biete hier meinen Kühlergrill von einem Ford Focus 2 da3 an . Komplett mit halterung und der Grill ist schwarz Gedippt. Lackfarbe ist Pearlblack....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8

Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8: Hallo ich bins mal wieder :) Hat jemand von euch den kühlergrill verbaut und kann mir ein bissi was zur montage dieses teils sagen? Finde leider...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen

Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen: Hallo zusammen, hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Die Motorhaube meines C-Max (BJ 07) lässt sich nicht mehr öffnen! (Verriegelung vorn...
  4. Suche Kühlergrill Focus RS MK1

Kühlergrill Focus RS MK1: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen Rs1!
  5. Biete MK3 FL Kühlergrill (auch für vFL)

MK3 FL Kühlergrill (auch für vFL): Hallo, ich habe einen Kühlergrill, welchen ich gern abgeben würde. Er hat die Ausfräsung, sodass er auch beim vFL Modell passt. 30€ + Versand....