Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Bananajooo, 05.05.2011.

1. #1 Bananajooo, 05.05.2011
    Bananajooo

Bananajooo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2010 1,6L
    Moin Moin, kann mir mal eben einer kurz sagen wie bei meinem fofo der untere Kühlergrill ab zu nehmen ist??? Also das Gitter wo das Nummernschild dran befestigt ist. Es ist ein Turnier Bj. 2010...
    Will nicht die ganze Stoßstange demontieren nur um am Gitter zu basteln!

Danke männers:-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aeon_193, 05.05.2011
    Aeon_193

Aeon_193 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    naja, aber wenn du keine laschen zerstören willst ist stoßstange abbauen die beste lösung und meiner meinung nach, wenn du den chromramen hast, die einzige.
    ansonsten solltest du daran denken das die nasen, worüber die laschen liegen vom grill aus durch die laschen gehen...
    mein tip, wenn du die stoßstange nich abnehmen willst, ist, den spritzschutz abbauen, denn von innen den grill lösen soweit das geht, und dann vorsichtig die laschen mit nem kleinen schraubendreher über die nasen hebeln, und immer mit ruhe und geduld an die sache ran :)

hoffe ich konnt helfen

4. #3 Bananajooo, 05.05.2011
    Bananajooo

Bananajooo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2010 1,6L
    endlich zurück vom schrauben... habe das frontgitter vorsichtig heraus gezogen... sind zwar 2-3 nasen leicht kaputt gegengen aber nach dem rein setzen sitzt das gitter genauso Bombenfest wie vorher :rolleyes:

Aber trotzdem vielen Dank für deinen Tippppp...:top1:

Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original

Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original: Biete hier meinen Kühlergrill von einem Ford Focus 2 da3 an . Komplett mit halterung und der Grill ist schwarz Gedippt. Lackfarbe ist Pearlblack....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8

Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8: Hallo ich bins mal wieder :) Hat jemand von euch den kühlergrill verbaut und kann mir ein bissi was zur montage dieses teils sagen? Finde leider...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen

Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen: Hallo zusammen, hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Die Motorhaube meines C-Max (BJ 07) lässt sich nicht mehr öffnen! (Verriegelung vorn...
  4. Suche Kühlergrill Focus RS MK1

Kühlergrill Focus RS MK1: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen Rs1!
  5. Biete MK3 FL Kühlergrill (auch für vFL)

MK3 FL Kühlergrill (auch für vFL): Hallo, ich habe einen Kühlergrill, welchen ich gern abgeben würde. Er hat die Ausfräsung, sodass er auch beim vFL Modell passt. 30€ + Versand....