1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo:) ich Suche einen Emblemlosen Kühlergrill für den Focus MK2 vFL Bj.06 habt ihr ne Idee wo ich sowas herbekomme bzw. Bauen kann..?

1. #1 W-ReTTeR, 12.05.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo:)

ich Suche einen Emblemlosen Kühlergrill für den Focus MK2 vFL Bj.06

habt ihr ne Idee wo ich sowas herbekomme bzw. Bauen kann..?

2. KiliKB

KiliKB Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 Ti-Vct Bj.2005
    Den musst du selbst umbauen ist nur etwas aufwändiger wegen der Motorhauben entrieglung. Oder ab und an sind welche im ebay dirne könntest vielleicht da glück haben. An sonsten selber bauen :cooool:

3. #3 W-ReTTeR, 18.08.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    jap weiß ich schon ;)
    aber trotzdem danke :)
    den Lass ich erstmal weg :D

Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill mit Emblem

Kühlergrill mit Emblem: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Kombi Mk2 von 2010. nun zu meinem Problem: Vorne am Kühlergrill fehlt die Pflaume, die ja...
  2. Demontage unterer Kühlergrill und Blenden Nebellampen

Demontage unterer Kühlergrill und Blenden Nebellampen: Hallo , kann mir jemand sagen wie das Gitter vom unteren Kühlergrill und die Blenden von den Nebellampen demontiert werden bei der ST Line...
  3. Was ist das für ein Kühlergrill?

Was ist das für ein Kühlergrill?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich mit Foren überhaupt nicht aus. Ich habe gestern einen Bekannten beim Entrümpeln geholfen. In der...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Kühlergrill (-gitter) ausbauen

Kühlergrill (-gitter) ausbauen: Hallo und Moin allerseits, Unser Transit Erstzulassung 02.2013 ,der erste mit den oben sitzenden kurzen Schaltknüppel hat den Defekt daß die...
  5. Suche Kühlergrill für Individual

Kühlergrill für Individual: Hallo! Dank einer dämliche Taube suche ich für meinen B-Max Individual einen Kühlergrill (schwarz / chrom). Gebrochen ist der Teil zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden