Kühlergrillrahmen Mk7 in Chrom

Diskutiere Kühlergrillrahmen Mk7 in Chrom im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen hab mir heute für meine titanium noch ehn chromrahmen bestellt beim händler hab mal neh frage was habt ihr dafür so bezahlt meiner...

1. #1 rockeroch, 03.06.2009
    rockeroch

rockeroch Guest

Moin zusammen hab mir heute für meine titanium noch ehn chromrahmen bestellt beim händler hab mal neh frage was habt ihr dafür so bezahlt meiner liegt bei 90 tacken so rum.

Und dann noch was wer hat seinen neuen Fiesta schon was tiefer gelegt und wie is dann das fahren wegen dem Spoiler so mit aussetzten oder der arten.

Mfg stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestaheizer, 30.07.2009
    Fiestaheizer

Fiestaheizer suki

Fahrzeug:
    Fiesta,08/09,60KW

hi ich werde meinen jetzt am kommenden samstag tieferlegen 40mm dann kann ich dir sagen wie der sich fahren wird ich bin auch schon gespannt xDD

4. #3 rockeroch, 01.08.2009
    rockeroch

rockeroch Guest

jo supi dann weiß ich ja was ich vielleicht noch machen muss bei meinem:)

5. #4 wingkalle, 05.08.2009
    wingkalle

wingkalle Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    hi,

also ich habe H&R federn drin 35mm tiefer und stylingpaket. und habe bisher nur einmal aufgesetzt aber auch nur weil es so ein extremer bordstein war wo ich runtergefahren war. wenn man schräg fährt passiert sogut wie nie was. ich kann bisher nciht klagen und es fährt sich was besser da er besser auf der straße liegt.

gruß
    denis

6. #5 Fiestaheizer, 06.08.2009
    Fiestaheizer

Fiestaheizer suki

Fahrzeug:
    Fiesta,08/09,60KW

hast du dir denn federwegsbegrenzer eingebaut ? oda muss ich die net unbedingt einbauen ?

Thema:

Kühlergrillrahmen Mk7 in Chrom

Die Seite wird geladen...

Kühlergrillrahmen Mk7 in Chrom - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  2. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  3. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...
  4. Suche Suche Luftfilterkasten Fiesta MK7 JA8

Suche Luftfilterkasten Fiesta MK7 JA8: Ich suche einen originalen Luftfilterkasten vom Ford Fiesta Modell MK7 / JA8 für ein Umbauprojekt. MfG The Fox
  5. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...