Kühlerjalousie Steuergerät verbindung verloren?

Diskutiere Kühlerjalousie Steuergerät verbindung verloren? im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle :rock: Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.. Wie oben steht habe ich diesen Fehler im Speicher.. Weiss vllt einer von euch...

1. #1 Monti456, 02.03.2018
    Monti456

Monti456 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 09/2012 mk4
    Hallo an alle :rock:
    Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem..
    Wie oben steht habe ich diesen Fehler im Speicher..
    Weiss vllt einer von euch was das genau sein könnte?

Vielen Dank

2. #2 FocusZetec, 02.03.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann ein kaputtes Kabel sein, oder die Jalousie selber ist kaputt ...

hast du schon geschaut ob sie arbeitet? Wenn der Motor aus ist sollte sie offen sein, wenn man den Motor startet (kalt) sollte sie zugehen.

3. #3 Monti456, 02.03.2018
    Monti456

Monti456 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 09/2012 mk4
    Ähm nö noch nicht.. schau ich gleich morgen mal nach. Ist ja noch knackig frisch
    Dankeschön.. hatte noch kein auto mit Jalousie.. darum hatte ich erstmal komisch geguggt beim auslesen.

4. #4 Schrauberling, 02.03.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    kannst du mir sagen, wieso die beim abstellen aufmacht? Grad in der Kälte würde der Motor ja so länger seine Temperatur halten :gruebel:

Zum Focus 1.0 kann ich dir sagen, wann sie aufmacht und wann sie schließt. Bei 93° und mehr geöffnet und ab 91° geschlossen. Bei Klima dauerhaft geöffnet unabhängig von Motortemperatur

Thema: Kühlerjalousie Steuergerät verbindung verloren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlerlamellen öffnet sich nicht ford mondeo mk5

,
  2. fehler kühlerjalousie funktion eingeschränkt

,
  3. kühlerjalousie ford

,
  4. s max ii Jalousie,
  5. mondeo mk5 kühlerjalousie immer offen ,
  6. kühlerjalousie ford cmax 2,
  7. kühlerjalousie funktion eingeschränkt ford kuga,
  8. ford mondeo kühler jaulousine,
  9. ford mondeo kühlerjalusie
Die Seite wird geladen...

Kühlerjalousie Steuergerät verbindung verloren? - Ähnliche Themen

1. Wasser in Steckverbindung zum Steuergerät

Wasser in Steckverbindung zum Steuergerät: Guten Tag zusammen an alle die Helfen können hier, es geht um den Focus Kombi bj 2014, Benziner 92 kw, meines Sohnes. An einer Steckverbindung zum...
  2. Schraube am Fofo verloren

Schraube am Fofo verloren: Hallo Forum, Frohe Weihnachten noch! Als wir Heiligabend mit meinem Fofo 1,6L Benziner BJ2004 mit 5 Mann besetzt über den Bordstein gefahren...
  3. Mobiler Hotspot ohne Verbindung

Mobiler Hotspot ohne Verbindung: Guten morgen, seit November besitze ich einen Ford Focus Titanium mit dem 1.5l Turbo Diesel Motor. Bin auch soweit sehr zufrieden mit dem...
  4. Defektes Steuergerät/Softwareprobleme

Defektes Steuergerät/Softwareprobleme: Hallo, ich schreibe hier aufgrund von massiven Problemen nach dem Einbau eines neuen Steuergerätes für das Sync3, die die Werkstatt nicht in den...
  5. Steuergerät defekt?

Steuergerät defekt?: Hallo in die Runde, ich bin Laie und auf der Fehlersuche bei meinem Focus. Baujahr 2011. Folgender Fehler stellt sich immer wieder ein, sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden