Kühlerlüfter erneuern

Diskutiere Kühlerlüfter erneuern im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute ich wolte heute an denn mondeo Ez 12.96 mit klima mal eben! denn kühlerlüfter erneuern nun habe ich festgestellt das der lüfter nicht...

  1. #1 jogie79, 09.03.2008
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo leute ich wolte heute an denn mondeo Ez 12.96 mit klima mal eben! denn kühlerlüfter erneuern nun habe ich festgestellt das der lüfter nicht nach oben ausgebaut werden kann da die leitung der klima in weg sind nun die frage ist es möglich denn lüfter nach unten hin auszubauen? oder weiß jemand wie man denn dort rausbekommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 12.03.2008
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo weiß nimand wie mann denn lüfter da raus bekommt???
     
  4. #3 tkrumm80, 12.03.2008
    tkrumm80

    tkrumm80 Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jogie,

    rein prinzipiell würde ich sagen es geht nur von unten. Ford ist meinses wissens auch der einzige Hersteller, wo mann den kompletten Kühler von unten ausbauen muß, hat mir schon einige Duschen eingehandelt.

    Ich hoffe ich konnte dir ne kleine hilfe sein.

    Gruß Torsten
     
  5. #4 jogie79, 13.03.2008
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ja danke dann werde ich mal am wochenende mein glück versuchen ich hoffe nur das ich denn lüfter ohne kühler rausbekomme wer hat sich nur soetwas einfallen lassen reparaturfreudig ist das nicht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlerlüfter erneuern

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter erneuern - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

    Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  2. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

    Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  3. Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern

    Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  4. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  5. Ansaugbrücke erneuern

    Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...