Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlerlüfter Fehler

Diskutiere Kühlerlüfter Fehler im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab ma eine Frage bevor ich wieder Geld in der Werkstatt ausgebe. Bei meinen Fiesta JH1 70 PS läuft momentan nie der Kühlerlüfter, soweit...

  1. #1 vanguardboy, 21.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich hab ma eine Frage bevor ich wieder Geld in der Werkstatt ausgebe.

    Bei meinen Fiesta JH1 70 PS läuft momentan nie der Kühlerlüfter, soweit ich das festellen kann. Temperatur ist Normal. Ist das bei euch auch so das er nicht läuft im Winter?

    Weil mein Fehlerspeicherausgelesen wurde, und dort steht:
    P0693
    Kühlerlüfteransteuerung 2
    -signal unplausibel

    und

    P0646
    Klima-Relais steuerung
    -signal zu Niedrig.

    Anbei.. ich hab keine Klimaanlage.


    nicht das ich im Sommer eine böse überraschung erlebe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 21.01.2011
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Mein Kühlerlüfter geht nur an, wenn ich im Sommer bei 35°C eine Stunde lang über die Autobahn geheizt bin und danach an ner Ampel stehe;).
    Im Winter hab ich den noch nie zum laufen gebracht.
    Und du schreibst doch, dass deine Temperatur normal ist, warum soll dann der Kühlerlüfter angehen?
     
Thema:

Kühlerlüfter Fehler

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter Fehler - Ähnliche Themen

  1. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

    Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  2. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  3. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  4. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Fehler

    Einparkhilfe Fehler: Hallo Fordfreunde ;) Erstmal ein Gutes Neues Nachträglich. mein FOFO mag mich nicht mehr ;( (BJ 2012 2.0 Diesel 140 PS DYB) Nachdem ich einen...