Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlerlüfter Fehler

Diskutiere Kühlerlüfter Fehler im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab ma eine Frage bevor ich wieder Geld in der Werkstatt ausgebe. Bei meinen Fiesta JH1 70 PS läuft momentan nie der Kühlerlüfter, soweit...

1. #1 vanguardboy, 21.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich hab ma eine Frage bevor ich wieder Geld in der Werkstatt ausgebe.

Bei meinen Fiesta JH1 70 PS läuft momentan nie der Kühlerlüfter, soweit ich das festellen kann. Temperatur ist Normal. Ist das bei euch auch so das er nicht läuft im Winter?

Weil mein Fehlerspeicherausgelesen wurde, und dort steht:
    P0693
    Kühlerlüfteransteuerung 2
    -signal unplausibel

und

P0646
    Klima-Relais steuerung
    -signal zu Niedrig.

Anbei.. ich hab keine Klimaanlage.

nicht das ich im Sommer eine böse überraschung erlebe.

2. #2 sebastianw, 21.01.2011
    sebastianw

sebastianw Guest

Mein Kühlerlüfter geht nur an, wenn ich im Sommer bei 35°C eine Stunde lang über die Autobahn geheizt bin und danach an ner Ampel stehe;).
    Im Winter hab ich den noch nie zum laufen gebracht.
    Und du schreibst doch, dass deine Temperatur normal ist, warum soll dann der Kühlerlüfter angehen?

Thema: Kühlerlüfter Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0646 fehler

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter Fehler - Ähnliche Themen

1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Fehler B2477

Fehler B2477: [ATTACH] Hallo erstmal, habe schon einige Zeit hier im Forum gelesen. Auf eine Antwort bin ich aber nicht gestoßen. Der Fehler B2477 ist fest drin...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  4. Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel

Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Fahrzeug ist ein Galaxy WA6 Baujahr 2012, 140 PS Diesel. Ich habe in einer freien...
  5. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...