Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlerlüfter Fehler

Diskutiere Kühlerlüfter Fehler im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab ma eine Frage bevor ich wieder Geld in der Werkstatt ausgebe. Bei meinen Fiesta JH1 70 PS läuft momentan nie der Kühlerlüfter, soweit...

  1. #1 vanguardboy, 21.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich hab ma eine Frage bevor ich wieder Geld in der Werkstatt ausgebe.

    Bei meinen Fiesta JH1 70 PS läuft momentan nie der Kühlerlüfter, soweit ich das festellen kann. Temperatur ist Normal. Ist das bei euch auch so das er nicht läuft im Winter?

    Weil mein Fehlerspeicherausgelesen wurde, und dort steht:
    P0693
    Kühlerlüfteransteuerung 2
    -signal unplausibel

    und

    P0646
    Klima-Relais steuerung
    -signal zu Niedrig.

    Anbei.. ich hab keine Klimaanlage.


    nicht das ich im Sommer eine böse überraschung erlebe.
     
  2. #2 sebastianw, 21.01.2011
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Mein Kühlerlüfter geht nur an, wenn ich im Sommer bei 35°C eine Stunde lang über die Autobahn geheizt bin und danach an ner Ampel stehe;).
    Im Winter hab ich den noch nie zum laufen gebracht.
    Und du schreibst doch, dass deine Temperatur normal ist, warum soll dann der Kühlerlüfter angehen?
     
Thema:

Kühlerlüfter Fehler

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter Fehler - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehler im Stromkreis

    Fehler im Stromkreis: Hallo an alle ich habe laut Elm folgenden Fehler HO2S12 zu hohe Spannung und die Spannung so steht es da liegt 0 bis 1v über normal Spannung. Was...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehler Servolenkung

    Fehler Servolenkung: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit unserem Ka, Baujahr 2009. Die Meldung, dass die Servolenkung nicht in Ordnung ist, kommt öfters mal....
  3. Was heisst der Fehler code?

    Was heisst der Fehler code?: Hi,habe mein Ford Focus C max bj 2007 ausgelesen und bekamm 3 Fehler Test.Die Fehler waren MID:$01 TID:$80.MID:$05 TID:$80,MID:$a1 TID:$83.Weiss...
  4. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  5. P0610 Prüfsummen Fehler

    P0610 Prüfsummen Fehler: Schönen abend an das Forum bin neu und gleich mit einer bitte an euch. Die Lambda Sonde vor Kat wurde erneuert, und am nächsten Tag kam schon die...