Kühlerlüfter Galaxy 95-2000

Diskutiere Kühlerlüfter Galaxy 95-2000 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, ich hab mir günstig einen Kühlerlüfter von nem Galaxy gekauft. Dieser soll den Rest seines Lebens meinen Spitfire vor dem Hitzetot...

1. dirbu

dirbu Guest

Hallo Zusammen,
    ich hab mir günstig einen Kühlerlüfter von nem Galaxy gekauft.
    Dieser soll den Rest seines Lebens meinen Spitfire vor dem Hitzetot bewahren.
    Jetzt hab ich beim Auspacken festgestellt das dieser Lüfter einen 4-Poligen Stecker hat. 2 Dicke Kabel und 2 dünnere Kabel gehen dorthin.
    Kann mir jemand erklären welches Kabel wofür ist ?
    Oder hat jemand eine Schaltplan aus dem ich das ersehen kann ?

Vielen Dank im Vorraus

Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich kenne vom Galaxy nur 2 Polige Stecker. Die beiden dicken werden es sicher sein, Laufrichtung ist ja ausprobierbar. Dem Strom ist es egal, wie rum er durch das Bauteil fließen soll.

4. dirbu

dirbu Guest

Hallo RB,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich hab mich noch ein wenig schlau gemacht und etwas anderes gefunden.
    Stecker 1 (br) und Stecker 4 (ro/sw) volle Drehzahl.
    Stecker 1 (br) und Stecker 3 (sw/ro) mittlere Drehzahl ( über Vorwiederstand)
    Stecker 1 (br) und Stecker 2 (ro/ws) langsame Drehzahl (über 2 Vorwiederstände)

Das ganze kann man auch an den Kbelquerschnitten erkennen.
    Kabel 1 und 4 sind 6 Quadrat
    Kabel 3 ist 4 Quadrat
    und Kabel 2 ist 2,5 Quadrat.

Das ganze nur falls es mal jemanden Interessiert.

Dirk

Thema:

Kühlerlüfter Galaxy 95-2000

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter Galaxy 95-2000 - Ähnliche Themen

1. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  2. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  3. Lichtschalter Ford Galaxy

Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  4. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  5. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...