kühlerlüfter geht nicht

Diskutiere kühlerlüfter geht nicht im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo bei meinem Galaxy 2,3l baujahr 97`,funktionieren aufeinmal die kühlerventilatoren nicht mehr????? Im der Amarturentafel die temperautur...

1. kai01

kai01 Guest

hallo bei meinem Galaxy 2,3l baujahr 97`,funktionieren aufeinmal die kühlerventilatoren nicht mehr????? Im der Amarturentafel die temperautur anzeige ist hin und wieder stark am schwanken.......wer kann mir helfen??? Woran kann es liegen??

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ich würde erst einmal alle Sicherungen prüfen, was auch gern kaputt geht ist das Lüfter-Relais vor der Batterie oder es ist einfach der Temperatursensor. Gehen die Lüfter wenn du die Klima einschaltest an?

3. kai01

kai01 Guest

hallo und danke erstmal.

also sicherungen sind alle ok...wenn die klima läuft gehen die ventilatoren ebenfalls nicht....lüfterrelais vor der batterie? da ist keins...oder meinst du das welches dircht oberhalb der frontscheinwerfers liegt? kann man das irgendwie testen?achso...wo ist der temperatursensor? giebt es irgendwo sowas wie eine abbildung?

gruß kai

4. #4 RB, 23.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2007
    RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Das Lüfterrelais (korrekt heisst es Lüftermodul) ist samt Halterung mit 2 Schrauben am Kühlergrill befestigt, dort gehen dicke Kabel dran und 2 dünne glaube ich auch. Die Lüftereinschalttemperatur dürfte direkt vom Temperaturgeber kommen, der auch für die Anzeige zuständig ist, bin mir da aber nicht ganz sicher.

5. kai01

kai01 Guest

AAAhhhh...wie kann das sein...ich habe heute beide ventilatoren ausgebaut und an die batterie angeschlossen...nix geht...beide Tot.....!!! Wie kann das????????

Thema: kühlerlüfter geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s-max lüfter läuft nicht

,
  2. ford s max lüfter für kühler geht nicht

,
  3. kühlerlüfteransteuerung ford focus

,
  4. ford galaxy mk3 kühlerlüfter schaltplan www.ford-forum.de,
  5. ford kühlerlüftersteuerung funktionsstörung,
  6. FORD GALAXY LÜFTERRELAIS,
  7. Focus mk2 Lüfter geht nicht,
  8. Focus mk2 motorlüfter ohne funktion,
  9. kühler lüfter dreht nicht ford,
  10. Klimaanlage Ventilator geht nicht an ford,
  11. kuehler luefter laeuft nicht www.ford-forum.de,
  12. s max motorlüfter geht nicht,
  13. kühlerlüfter focus mk2 kein strohm,
  14. wann läuft der Ventilator Galaxy Stoßstange ,
  15. ford focus lüfter geht nicht,
  16. s max ventilator läuft nicht,
  17. ford galaxy wa6 lüfter läuft nicht,
  18. kuhlerlufter ford focus geht nicht
Die Seite wird geladen...

kühlerlüfter geht nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  2. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?

ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Ford Kuga ST BJ 2019 abgeholt. Ein tolles Auto. Das ACC macht richtig Spaß nur die Verkehrzeichenerkennung...
  4. Rückfahrleuchte geht nur rechts?

Rückfahrleuchte geht nur rechts?: Hallo, ist das normal so? Habe ich gestern beim Rückwärtsfahren im Schaufenster erkennen können. Und im linken, weißen Teil der Rückleuchte ist...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Scheibenwischer geht nicht aus

Scheibenwischer geht nicht aus: Hey @ All , ich habe seit 2 Wochen das Problem das mein Scheibenwischer weiter läuft auch wenn die Zündung aus ist und ich den wagen abschließe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden