Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlerlüfter läuft ständig wenn Zündung aus

Diskutiere Kühlerlüfter läuft ständig wenn Zündung aus im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wo das Relais für den Kühlerlüfter sitzt. Lüfter läuft wenn Zündung aus ist,bei Zündung an geht der Lüfter aus. MfG...

1. #1 kutscher09, 25.01.2010
    kutscher09

kutscher09 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,3 Bj 9.1996
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo das Relais für den Kühlerlüfter sitzt. Lüfter läuft wenn Zündung aus ist,bei Zündung an geht der Lüfter aus.
    MfG kutscher09

2. #2 gentlegiant, 25.01.2010
    gentlegiant

gentlegiant Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Moin
    das Relais sitzt auf dem Holm, Beifahrerseite unterhalb des KW-ausgleichbehälters
    Farbe Grün.

Thema: Kühlerlüfter läuft ständig wenn Zündung aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio bremslicht brennt luefter laeuft

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter läuft ständig wenn Zündung aus - Ähnliche Themen

1. Ford F150 ab 1997 läuft nicht

Ford F150 ab 1997 läuft nicht: Hallo Ich bin der Dany und neu hier. Ich habe mir einen Ford F150 4,6 Triton nachgerüstetem Kompressor. Ich habe den F vor ca 2 Monaten gekauft....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer bleibt stehen, Motor läuft

Heckwischer bleibt stehen, Motor läuft: Moin, vorgestern blieb der Wischer, nach ca. 5cm Weg, stehen. Dieses Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW - Heckwischer bleibt stehen... gelesen...
  3. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  4. Warnblinker defekt/nur bei Zündung

Warnblinker defekt/nur bei Zündung: Hallo, der Warnblinker an meinem Transit (2007) funktioniert nur, wenn die Zündung an ist. Ohne Zündung macht er keinen Mucks. Hat vielleicht...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden