S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Kühlerlüfter Läuft ständig

Diskutiere Kühlerlüfter Läuft ständig im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, der kühlerlüfter läuft nach kurzer Fahrzeit, obwohl die Motortemperatur bei normal liegt. woran kann es...

  1. #1 Hentschi, 16.06.2015
    Hentschi

    Hentschi Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max BJ 2006
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, der kühlerlüfter läuft nach kurzer Fahrzeit, obwohl die Motortemperatur bei normal liegt.

    woran kann es liegen??

    vielen dank
     
  2. #2 Meikel_K, 16.06.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.686
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ist der Füllstand im Ausgleichsbehälter unverändert?
     
  3. #3 FocusZetec, 16.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das wird mit der Klima zusammen hängen, der Lüfter muss immer mit an sein wenn auch die Klima eingeschaltet ist ...
     
  4. #4 Hentschi, 20.06.2015
    Hentschi

    Hentschi Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max BJ 2006
    hallo,

    ich habe es jetzt nochmal beobachtet, der läuft auch wenn die klima aus ist.
     
Thema: Kühlerlüfter Läuft ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlerlüfter läuft ständig

    ,
  2. ford s max kühler läuft

    ,
  3. ford focus motorlüfter läuft ständig

    ,
  4. ford s-max lüfter läuft ständig,
  5. ford s-max kühlerlüfter läuft nach 2 km auf volllast,
  6. s-max lüftüng läuft immer
Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter Läuft ständig - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorlüfter läuft nicht

    Motorlüfter läuft nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorlüfter bei meinem Mondeo. Trotz getauschtem Steuerkabel (war vor 2 Jahren defekt) und neuem...
  2. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

    Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....
  3. Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei

    Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei: Ich fahre einen Ford Focus Kombi, 1,6 TDCI, Euro 5, Baujahr 11/2009. Ich habe den Wagen als Jahreswagen bekommen und bin damit ca. 30.000...
  4. Suche für MK5 Kühlerlüfter / querträger / Heckstossstange

    Suche für MK5 Kühlerlüfter / querträger / Heckstossstange: Hallo suche für einen MK5 Bj 2001 60PS - Kühlerlüfter mit dem ganzen gehäuse - querträger / halter unter den Kühlern - Hockstossstange (am...
  5. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

    Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...