S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Kühlerlüfter Läuft ständig

Diskutiere Kühlerlüfter Läuft ständig im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, der kühlerlüfter läuft nach kurzer Fahrzeit, obwohl die Motortemperatur bei normal liegt. woran kann es...

  1. #1 Hentschi, 16.06.2015
    Hentschi

    Hentschi Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max BJ 2006
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, der kühlerlüfter läuft nach kurzer Fahrzeit, obwohl die Motortemperatur bei normal liegt.

    woran kann es liegen??

    vielen dank
     
  2. #2 Meikel_K, 16.06.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.624
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ist der Füllstand im Ausgleichsbehälter unverändert?
     
  3. #3 FocusZetec, 16.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.681
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das wird mit der Klima zusammen hängen, der Lüfter muss immer mit an sein wenn auch die Klima eingeschaltet ist ...
     
  4. #4 Hentschi, 20.06.2015
    Hentschi

    Hentschi Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max BJ 2006
    hallo,

    ich habe es jetzt nochmal beobachtet, der läuft auch wenn die klima aus ist.
     
Thema: Kühlerlüfter Läuft ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus motorlüfter läuft ständig

    ,
  2. ford s-max lüfter läuft ständig

    ,
  3. ford s-max kühlerlüfter läuft nach 2 km auf volllast

    ,
  4. s-max lüftüng läuft immer
Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter Läuft ständig - Ähnliche Themen

  1. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  2. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckwischerrelais läuft durch

    Heckwischerrelais läuft durch: Moin. Heute morgen sprang die Karre nicht an. Dabei stellte sich heraus das das Heckscheibenwischer Relais also das Intervaldingens auch...
  4. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

    Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken

    Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken: Hallo Leute, mein Ford hat mal wieder seine Zicken... folgendes: Meine Klimaanlage wurde neu befüllt, da ich den Kondensator erneuert hatte, da...