S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Kühlerlüfter Läuft ständig

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Hentschi, 16.06.2015.

  1. #1 Hentschi, 16.06.2015
    Hentschi

    Hentschi Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max BJ 2006
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, der kühlerlüfter läuft nach kurzer Fahrzeit, obwohl die Motortemperatur bei normal liegt.

    woran kann es liegen??

    vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 16.06.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.511
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ist der Füllstand im Ausgleichsbehälter unverändert?
     
  4. #3 FocusZetec, 16.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das wird mit der Klima zusammen hängen, der Lüfter muss immer mit an sein wenn auch die Klima eingeschaltet ist ...
     
  5. #4 Hentschi, 20.06.2015
    Hentschi

    Hentschi Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max BJ 2006
    hallo,

    ich habe es jetzt nochmal beobachtet, der läuft auch wenn die klima aus ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlerlüfter Läuft ständig

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter Läuft ständig - Ähnliche Themen

  1. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  3. Bremsflüssigkeit läuft aus

    Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....
  4. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlung und AC

    Kühlung und AC: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen Focus Kombi 1,8/16V für meine Tochter als Fahranfänger Auto gekauft. Für die meisten Probleme habe ich...