S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Kühlerlüfter Läuft ständig

Diskutiere Kühlerlüfter Läuft ständig im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, der kühlerlüfter läuft nach kurzer Fahrzeit, obwohl die Motortemperatur bei normal liegt. woran kann es...

  1. #1 Hentschi, 16.06.2015
    Hentschi

    Hentschi Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max BJ 2006
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, der kühlerlüfter läuft nach kurzer Fahrzeit, obwohl die Motortemperatur bei normal liegt.

    woran kann es liegen??

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 16.06.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ist der Füllstand im Ausgleichsbehälter unverändert?
     
  4. #3 FocusZetec, 16.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.367
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das wird mit der Klima zusammen hängen, der Lüfter muss immer mit an sein wenn auch die Klima eingeschaltet ist ...
     
  5. #4 Hentschi, 20.06.2015
    Hentschi

    Hentschi Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max BJ 2006
    hallo,

    ich habe es jetzt nochmal beobachtet, der läuft auch wenn die klima aus ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlerlüfter Läuft ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s-max kühlerlüfter läuft nach 2 km auf volllast

    ,
  2. s-max lüftüng läuft immer

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter Läuft ständig - Ähnliche Themen

  1. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

    Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

    Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung

    Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo liebes Forum Vorab, Ich bin Sven, 28 aus dem Ruhrgebiet bei Duisburg Meine Freundin hat ein Focus DA3 2.0 145ps mit klimaautomatik Habe...
  5. MK1 läuft auf 3 Zylinder?

    MK1 läuft auf 3 Zylinder?: Hallo zusammen! Mein Mondeo MK1 Bj.95 macht Probleme: Im kalten Zustand (etwa die ersten 3 KM morgens) lauf er nur auf 3 Zylinder und schüttelt...