S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Kühlerlüfter Läuft ständig

Diskutiere Kühlerlüfter Läuft ständig im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, der kühlerlüfter läuft nach kurzer Fahrzeit, obwohl die Motortemperatur bei normal liegt. woran kann es...

  1. #1 Hentschi, 16.06.2015
    Hentschi

    Hentschi Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max BJ 2006
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, der kühlerlüfter läuft nach kurzer Fahrzeit, obwohl die Motortemperatur bei normal liegt.

    woran kann es liegen??

    vielen dank
     
  2. #2 Meikel_K, 16.06.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.751
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ist der Füllstand im Ausgleichsbehälter unverändert?
     
  3. #3 FocusZetec, 16.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das wird mit der Klima zusammen hängen, der Lüfter muss immer mit an sein wenn auch die Klima eingeschaltet ist ...
     
  4. #4 Hentschi, 20.06.2015
    Hentschi

    Hentschi Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max BJ 2006
    hallo,

    ich habe es jetzt nochmal beobachtet, der läuft auch wenn die klima aus ist.
     
Thema: Kühlerlüfter Läuft ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max kühler läuft

    ,
  2. ford focus motorlüfter läuft ständig

    ,
  3. ford s-max lüfter läuft ständig

    ,
  4. ford s-max kühlerlüfter läuft nach 2 km auf volllast,
  5. s-max lüftüng läuft immer
Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter Läuft ständig - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  3. Motoröl ständig verschlissen

    Motoröl ständig verschlissen: Hallo zusammen, ich habe das Problem bei meinem C-Max 2.0 Cdti Bj.2008, dass ca. alle 1000km die Meldung erscheint "Bitte Öl wechseln", wenn ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter Nachlauf normal?

    Kühlerlüfter Nachlauf normal?: Hallo Zusammen, ich habe vor knapp einem Monat einen Ford Focus Turnier Sync Edition von 2014 gekauft. Es ist ein 1.6er Ecoboost mit 150PS. Das...
  5. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...